dead und ich lachen uns grad kaputt XDD ich zeig euch mal einen ausschnitt XDDDDD aus unserem icq gespräch grad XDDDDDD aaahhhh zu geil eh ich bin tetsu XDD
Tetsu (19:05): mir gehts soweit gut und dir? Tetsu (19:05): wie war dein tag? =) Xertex (19:06): hm joa auch^^ mein tag naja war den ganzen tag am scheißen gechillte sache^^ un deiner?^^ Tetsu (19:06): scheißen XDDD da fehlt ein w oder? Xertex (19:06): schweißen xDDD OMG
Tetsu (19:06): meiner war öde aber geht XDDDDDDD Tetsu (19:06): XDDDDDDDDDDDDDDDDD Tetsu (19:06): dachte grad so -> oô ... okay? XD Xertex (19:06): lol was ein tippfehler xDDD Xertex (19:07): ich lach mich weg xD Tetsu (19:07): zu geil XDDDD Tetsu (19:07): ich auch XDDDD das kam so geil grad +weglach+ Tetsu (19:07): musst aber viel gegessen haben XDDDDDDDDD Tetsu (19:07): seit wann ist das chillig? XDDDDD Xertex (19:07): ohja un wie xDDD is so...befreiend xDD Tetsu (19:08): XDDDDD Tetsu (19:08): vor allem den ganzen tag am scheißen XDDDDDDDDDDDDDD das kam so gut eh XDDD ich habs mir fast bildlich vorgestellt XDDD
grad mal wegen den serverdowns im forum gewuselt XD und das gefunden voll witzig eh XDDDD
2 mal Server down [6.5.2010; 20:10Uhr] (5/6/2010 7:19:24 PM) Buggelz:
wetten es war wieder sone bescheuerte wette -.-
Raca: öy iza wette du schaffst es nicht des kabel zu ziehn ohne das der server down geht? Iza: wette doch schau ich schaffs sogar das der server 2x abkackt
wie wird es weitergehn bei gutes rappelz, böses rappelz?! schalten sie morgen wieder ein
Das lustige ist paar Gruppen sind sogar 2 mal gestorben da ja gleich nach dem ersten ein 2. Ausfall kam und es soll sogar ein dritter gewesen sein von dem aber nich alle betroffen waren.
Kann mir Vorstellen das es in dem Levelbereich wirklich eine oder mehr DP´s braucht um die 2 Tode wieder reinzubekommen.
stimmt das wird schwierig da man ja immer prozentual verliert und man schliesslich immer langsamer was dazu bekommt XD, wenn genug gemeckert wird kommt n exp-event vllt wieder hihi^^