Jeder hat sie schon einmal in Rappelz gesehen und der ein oder andere ist ihnen auch schonmal, ausversehen, auf den Schwanz getreten. Die Rede ist natürlich von den süßen Tamias.
Die Händlergilde hat nun Kontakt zu einem Züchter aufgebaut, welcher die best trainierten Tamias in ganz Rappelz zu bieten hat. Fleißig werden sie alle Gegenstände für euch aufheben, die ihr auf euren Reisen findet und ihr habt jetzt die Möglichkeit euch einen dieser tollen Begleiter zu zulegen.
In der Händlergilde erhältlich sind: - Wildes Tamia - Rotes Tamia - Süßes Tamia - Violettes Tamia
Dieses Angebot gilt nur bis zum 23.04.2010! Greift zu so lange der Vorrat reicht! Viel Spaß mit Rappelz wünscht euer, gPotato Team
juhu und wieder völlig unnütze cs-sche..... naja so ungefähr, ich mein loot is ganz gut, aber mehr loot-design als equip-designs, da sollte man mal an deren zurechnungsfähigkeit zweifeln...XD
ich wollte die früher immer haben .. und jetzt bringen sie sie raus oO find das schrecklich die kosten in game bestimmt auch wieder 50kk -.- darum konnt ich mir schon kein schweinchen kaufen ... und die tamias fand ich immer so süß T_T mano ... gemein u_U
aber der unterschied bringts echt nich oO .. aber naja XDD
Ankhou, Schmied der Templar von Rothgar, war im ganzen Land dafür bekannt, dass alles was man ihm für eine Reparatur oder Ausbesserung gegeben hatte, besser wieder zurück kam als man je träumen hätte können.
Eines Tages betrat der König selbst die Schmiede. Seine Krone hatte ein paar Juwele aus der Fassung verloren und sein Schwert musste geschärft und poliert werden. Natürlich würde er seine liebste Krone und das Schwert nicht aus den Auegen lassen und so bestand er darauf Ankhou bei der Arbeit zu zusehen.
Es geschah was geschehen musste. Voller Nervosität und Lampenfieber, nachdem er die Krone des Königs bereits völlig verunstaltet hatte, lies er das Schwert des Königs mit ein paar Hammerschlägen wie eine Schlange im Wasser aussehen.
Das war das letzte was man von Ankhou dem Schmied gehört hat.
Wenn du das Resultat deiner Aufwertungen nicht dem Schicksal überlassen möchtest und deine Gegenstände vor dem Zerbrechen schützen möchtest, solltest du nun einen Blick in die Händlergilde werfen. Vom 07.05. bis zum 09.05. findet ihr dort das Beschützer Bundle, welches für euch 10 Schutpulver und 10 Flaschen der guten Fee enthält.
OMG !! son palaver und text DAFÜR ??? naja wenn die Gpots sonst nix zu tun haben, is ja bugfrei und lagfrei und absolut einwandfrei am funzen das game, da kann man sich natürlich weit wichtigere Gedanken um weit wichtigere Dinge machen.........
bugfrei nicht o.o aber lagfreier ist es jetzt schon ... ich konnte gestern mehrere dps machen ohne dass es groß geruckelt hat °_° ... hab ich gleich ausgenutzt hatte auch ne richtig geile truppe zusammen gefunden mit nem mörderischen ks XD naja mit dem twink von dynasty ist das kein wunde .. ne 142er harp in anschlag und nen champ XD nyoa aber ich finde es ist schon ein klein wenig besser XD aber nur teilweise ... bei mir hängt sich das auch manchmal noch auf weil mobs respawnen oder skills oder anzeigen blabla .. aber nur wenn der halt was neu laden muss neben mir oder im chat o_o das hab ich festgestellt XDD
aber diese geschichten zu den cs neuigkeiten sind neu und ich finds nicht schlecht =) ist ja immerhin ein fantasy rollenspiel ... da muss auch mal ne kleine geschichte hinzu das hat ja nichts damit zu tun, dass das spiel fehler hat .. jedes spiel hat fehler " und es kann ja sein dass sie nen ghostwriter irgendwo sitzen haben der sich das ausdenkt und die das halt nicht selbst machen XDDD also ich find das okay nur bringen die jetzt immer so zeug rein wo ich mich frage ... "sollte das nicht einmalig sein? =D" XD
hm, NICHT jedes spiel hat fehler o.O, und ganz ehrlich seit epic 5 sind die fehler logger das 5-fache, also selbst wenn nu mal so 5-10 weg sind sinds immer noch arg mehr als vor einem jahr überhaupt gab....
Ich finds auch net schlimm das sie ne story machen, is kewler als einfach : " he gibt neues, los kauf !! "
Dennoch kannst du, und es ist absolut egal welches mmo du nimmst, 100% sicher sein das die stabilität und deren sicherung bei rappelz das schlechteste sind was der markt zu bieten hat....das finde ich sollte Gpot mal nachdenklich stimmen....
Ich rede nicht vom game selbst, das ist einer der besten grinder aufm markt, vom inhalt und spielerischen her, und definitiv verdient es dafür eine gute note und reichlich popularität, sprich viele spieler.
Für das Game-system jedoch kann ich einfach nicht verstehen warum es denen so schwer fällt da mal n stabiles system und updates die KEINE neuen bugs verursachen hinzubekommen, andre schaffen bugs nach max 1 monat ab oder haben keine, klar gibt es bugs in den meisten mmos (aber wirklich nich in allen XD) nur wird da etwas dagegen getan, und die haben zum teil deutlich weniger spieler und viel kleinere finanzielle möglichkeiten dafür, und dennoch bekommen sie es besser hin, es ist dieser fakt der mich fragen lässt was da schief-läuft, als freak spiele ich eben net nur spiele, sondern analysiere diese auch auf ihre engines hin, und den möglichkeiten welche man aus der engine rausholen kann....
xD ahja naja .... was willst du von 2(?) gms erwarten? xD ... die kriterien sind zu hoch gesetzt find ich ... die sollten mehr GMs ranziehen damit die auch mehr schaffen können oO aber die scheizen doch eh alle auf die deutschen server ... wobei ja amerika schon länger den dropbug hat XD länger als wir zumindest glaub die freuen sich da auch nicht so drüber XD aber dafür haben die ständig tolle events oô XD
aber egal hehe lass die machen ... die spieler werden schon ihr fazit daraus ziehen obs spielbar ist oder nicht XD
sure sure, üb machen net die gms das debugging/fixing, das sind operator die man gar net erst kennen lernt, hocken eh im mutterland der betreibers und fixen da, dann wirds umgesetzt von lokalen sys-ops wobei dann beim fixing fehler entstehen können da es ja nunmal lokalisiert werden muss, aber die fehler sind nur language-based, die engine muss ja net geändert werden^^
(glaub ausser apo versteht kaum einer was ich sagen will o.O sorry folks) XDDDDDDDDDDDD
XD, ne dummheit erwarte ich nie bei jemandem, da muss mir schon n beweis vorliegen, also kein witz ich bin eig absolut vorurteilslos in jeder hinsicht...
Nur son krams kann halt net jeder was mit anfangen gell, wenn mir einer was von wechselwirkungen der molekülketten innerhalb eines Pharmazeutikums was erzählt rall ich des ja auch net o.O XDD