Ein ganz kultiges lustiges Spiel, kommt irgendwie kaum an, dabei schockt es total.
Der erste Spieler schreibt einen Satz, z.B. Es regnet. Nun muss der nächste Spieler aus dem Wort regnet einen neuen Satz bilden, also für jeden Buchstaben des Wortes regnet ein Wort schreiben:
regnet: Regina erfindet gerne neurotische erholsame Tees.
Die Sätze müssen keinen Sinn ergeben, hauptsache es wurde für jeden Buchstaben ein Wort gesetzt. In diesem Beispiel müsste der nächste Spieler also das Wort Tees zerhacken.
Ich fang mal an.
Heute scheint es ruhig zu sein auf dem Psychopharmaherstellungskonzern. (Muahahahaha zersetzt das! XD)
Pillen sind Yggdrasils Chemische Heilung, ohne Pillen hätten andere rudimentäre Mangelerscheinungen. Alle Helden erstreben riesige Sonderbehandlungen : tiefergehend, extrem langsam laufend und Neurologisch gänzlich Seltsam. Kontrollierte Ohnmacht nervt ziemlich, eine reine Notfallrettungsmaßnahme
Nicht ohne tote Fallschirme addiert Luther Lex reine elektrisierte Teilchen tektonisch umgangssprachlich Neurose genannt so meine Auktion ßuF (Spiegelverkehrt ist auch erlaubt XD) null auf hautnahen mehrzahl Enzeklopädien.
Gemeine Enten neben operativem zentrum im dual aufmarsch liegen quer und asymetrisch nahe Tempel Entenhof. Neurodermitis mitleidende Enten crusen heute abend nur im super crash Helicobacter-pylori-Infektion-Haus!
jaaa die krankheit gibt es ... magendarmkrams XDDD
Selbst ein Laie besitzt Stärke, Tapferkeit, Zerstörungswut, Ehre, Riechsinn! Sodass törichte Ödländer regungslos und nicht ganz sorglos aus ultimativem Salz Lösungen ödländisches Salz umgraben! Nie ging sowas. Schon chronisch hatten aber Leute trotzdem erhebliche Reichtümer. Birnen, elektronische, leuchteten echt unaufhörbar. Christus hatte tag und nacht gesagt: stirb langsam an Magersucht! Penetrant erlagen Neulinge schnell ihren chronisch hervorgerufenen Erregungen rings um Niemandsland. Ganz schnell hatten alle, Leuchtstofflampen tragend, einen schönen chronischen Hunger! Raben aßen unachtsame Bienen einfach nicht! Fast acht Chefköche haben versprochen einmal richtig kochen! Ällerdings unbedingt finnische, ehrfürchtige Rohölbehälterfleischsuppenbrotbeilagenkompott!
Richtig ohne hirn ölte liam bei einem hässlichen älterem luder tausend einhändig ruhig füsse. lieber ernte ich salat chiccore hamster schnecken und pilze papier essen nager bei rotem opfer tausend bekloppte engländer in lettland am glücklichsten ernten niederländer koks opium machen prostituierten och tabak trainingseinheitencamp.
oh mein gott wie genial XDDDDDDDDD dachte schon da traut sich niemand weiter ran XDD
trainingseinheitencamp
Tausend ruhige, alberne Indianer niesten ins nebenangelegene Gästezelt. Sie erhielten immerhin noch hundert Euro! Immer trieben einige nach chuckville (XDD chucky ahaha) am mississippi portalerweiterungszauber!