loool das ist auf der connichi eine art flashmob =) ich finds witzig schade dass ich da nicht hin komme XDD aber da steckt schon ein gewisser sinn hinter XDDD aber finds immer blöd wenn da leute total steif und sauer guckend sitzen .... immerhin ist es ne con wo viele verrückte hingehen man siehe sich die cosplayer an xDDD die haben wenigstens mitgemacht nyo hihi
da fällt mir wieder ein .... wir müssen mal ein witziges video machen von rappelz dachte so daran weil es mal so ein total tolles tanzvid mit verschiedenen chars gab und so richtig schick xD müssten wir mal tanzcrews machen also zum beispiel ganz viele asura auf einem plat in forma und dann tanzen XD gleichzeitig dann gaias und so ... XDDD alle einmal durch in soner formation und tanzen glaub für das video brauchen wir lange XDDD wenn überhaupt wer mitmacht
Ich wär dabei, da wünsch ich mir wieder nen makro dens in cabal gibt XDD nemlich Tanz-synchronisieren, das so geil, da stellste 40 oder wieviele chars auch immer hin, machst tanzen an und dann alle sync, schon tanzen alle ihren tanz XDDD
wird aber auch so funzen, müssen eig nur lags einbeziehen dann funzt des auch^^
das video kenn ich schon XDD dumm irgendwie XDD liegt wohl an meiner aversion gegen rambo hihi
nyarf ... man könnte das ja per ts machen XD aber wir bräuhten da schon mehr XDD so 20 leute oder so und dann dance dance XDDDDD aber das wird nie synchron werden o.o mit 2 hat man ja schon probleme XDDD