Wollte mal den Vorschlag machen ob wir nicht mal alle zusammen schmeißen wollen und uns für die Gilde ne Bändigen Karte+5 kaufen wollen. Damit könnten wir unsere Pets gut selber tamen und sogar mit Rupes verdienen die wir dann wiederrum unter uns aufteilen können. Was haltet ihr von der Sache?
ne sry^^" die kosten mir zu viel dafür dass die an sich nutzlos sind .. sone karte bringt nicht überwältigend viel % dazu ... ist weiterhin mit ner +5 karte noch reines glück^^ ... dazu ist mir das zu teuer, zudem würde sich sicherlich immer jemand übergangen fühlen bei dem aufteilen ... das ist alles nur schwachsinn^^ sone +5 karte bringt weitaus wenig ... man hat da fast die gleiche % chance wie mit ner +2 ... darum reicht mir 10+2^^ brauch keine teure +4 oder +5 karte für 100kk ... XD die bringt sowieso so gut wie NIX ... da lass ich mich nich von diesen "hightamern" verwirrren und reinreden .. überall im forum schreiben sie wie gering höher die chance mit soner karte ist ... immer noch verschwindend niedrig^^ man hat mit ner +4 karte bei engel auch nur 3,nochwas% ... also minimalen unterschied oO ... das bringt nix dafür massig kohle rauszuwerfen und sich später noch drum zu streiten weil einer von allen nie on ist ... weil das ja dann unser aller geld wäre was da bei einem versauert XD .. und nie der on ist der sie vielleicht hat^^ ne ne also mich könnt ihr da rauszählen :/ sorry
gebe john vollkommen recht, wenn du mal durchrechnest was du an mehr-chance hast, dazu den preis der +5 und den preis den du für tamen bekommst, die meisten spenden belaufen sich auf ca 100k, klar wirds auch höher, aber natürlich nur auf erfolgsbasis....
gehen wir mal davon aus das jeder tame damit klappt (<<Utopie..) und man dafür je 100k bekommt, dann brauchst du dennoch für sagen wir mal 100kk +5-sk summa summarum 1k tames.......
Da sich die tamechance halbiert und dafür die droprate erhöht hat ist die tamechance+ der sk natürlich auch halbiert da sie sich immer auf die % an chance aufrechnet, also wenn man so wie ich die dinger dropt und dropt und die sich bastelt mit normalen würfeln und sie funzen is das okay, aber wenn man sie kauft dann bekommt man den preis nie wieder rein.....
Rein theoretisch gesehen (von den Kosten dafür mal abgesehen) wäre es eine tolle sache, da stimme ich dir zu. Aber von den Kosten her gesehen, nicht Lohnenswert.
Eine +1 karte kostet schon ca 2kk im Schnitt. Auf +5 selber basteln erfordert dann mindestens 40 Karten, eher sogar mehr, 2 für +2, mal 2 macht schonmal 4, da man aber dann wiederum 2 +3 braucht und dann 2 +4 usw kommt man auf eine immense Summe Karten die man dafür braucht. (da mindestens jeder zweite Versuch fehlschlägt)
Eine +5 kaufen wird noch teurer, diese liegen im moment bei dem Wert eines getamten Hawks.
Um damit dann Geld verdienen zu können muss man erstens dann einen guten Ruf aufbauen und zweitens müssen dann auch die Tames klappen, was eher Unwahrscheinlich ist das dies häufig passiert. Dazu kommt das die meisten Spieler bei festpreisen nicht mehr Tamen lassen wollen, sondern nur, wenn überhaupt, auf Spendenbasis Tamen lassen wo nun wirklich nicht viel zusammenkommt.
Da gibt es auch eine andere möglichkeit an Geld zu kommen welche für uns sogar Realisierbar ist: Killservice der Mondlicht Bosse, von Tranquilla bis Abhu immer alle durch anbieten auf Spendenbasis oder 200k Festpreis.
Sone Karte lohnt wirklich nicht leider =( hab auch mit Hilfe des Blumentopf event gesamt 17 karten aus der seltenheit ungewöhnlich getamed und nur einer klappte, mein nachtmahr ist schon recht happig und der Tamer hatte 10+4, also wenn ich das so sehe kann ich auch mit meinem +2 selber tamen failt ja genauso oft XD
ebn drum, geht man von extrem guten 10:1 aus bei tames brauchste 10k tame-aufträge die mit 100k rupees jeweils belohnt wurden nur um auf 0 zu kommen, danach machste erst plus....<< find ich bissl happig -.-