Im Deathmatch könnt ihr mit bis zu 64 Spieler gleichzeitig gegeneinander Kämpfen und eure Fähigkeiten und Begleiter im Kampf gegen Mitspieler messen! Jeder kann den Kampf jederzeit und von überall betreten. Denk daran das in dieser Zone das Kämpfen groß geschrieben wird. Jeder ist dein Feind im Deathmatch. Während des Spiels brauchst du dir keine Sorgen um einen Verlust zu machen. Wenn dein Charakter stirbt wird er nichts verlieren.
Die Umwelt der Arena ist voller Geheimnisse und nützlichen Boni die nur darauf gewartet wird genutzt zu werden.
Das Bekämpfen der Vegetation bringt viel, denn von den Pflanzen fallen nützliche Dinge raus.
[list=1]Tränke um Atribute zu erhöhen[/list:o]
[list=2]Tränke um sofort HP wiederherzustellen[/list:o]
[list=3]Tränke um sofort MP wiederherzustellen[/list:o]
[list=4] Tränke um langsam HP wiederherzustellen[/list:o]
[list=5]Tränke um langsam MP wiederherzustellen[/list:o]
[list=6]Tränke mit besonderen Fähigkeiten[/list:o]
[list=7]Tränke für und gegen Unsichtbarkeit[/list:o]
Diese Tränke können nur im Deathmatch verwendet werden.
Es gibt 2 verschiedene Schlachten denen ihr beitreten könnt.
Der normale Channel um gegen Gegner des selben Ranges anzutreten oder das Geplänkel um ohne Einschränkungen gegen andere Spieler zu kämpfen, also alle Spieler egal welchen Ranges.
Beachte das die Kanäle automatisch gewählt werden, ein Rang 4 Spieler wird nicht dem Rang 1 Channel beitreten können.
Grundregeln Deathmatch
Jeder ist der Feind
-Du hast das Recht jeden Spieler jederzeit anzugreifen. -Du kannst gegen oder mit deinen Freunden kämpfen. -Es gibt keine negativen Auswirkungen auf deinen Charakter.
Charakter Informationen
-Alle Ergebnisse und Leistungen im Deathmatch werden aufgezeichnet. -Die Ergebnisse könnt ihr im Interface jederzeit einsehen.
Spezielle Deatchmatch Gegenstände
-Die Deatchmatch Zone enthält spezielle Gegenstände die HP/MP regenerieren und andere spezielle Boni geben. Dies ist nur in der Deathmatch Zone verwendbar.
Tod im Deathmatch
-Wenn ein Charakter stirbt, wird er wenige Zeit später am Wiederbelebungspunkt mit vollen HP/MP wiederbelebt und kann für kurze Zeit nicht angreifen oder selbst angegriffen werden.
Verstärkungen
-Damit alles fair bleibt werden beim Beitreten der Schlacht alle Verstärkungen entfernt.
wenn man gut und schlau ist dann kommt man erst an nen ruhigen ort und dann bufft man sich erstma mit den wichtigsten durch wie vita und stä und dann abwehr XDDDD kommt immer drauf an mit was fürn pet man rein geht dann halt auch schnell int rüber xD aber meist hast ja pech am ort wo man schon auftaucht in der dz ... weil die da alle drum rum stehen und nur auf den nächsten warten und sobald die stehzeit abgelaufen ist ... bäm feuern alle auf dich XD ich war auch einmal in soner truppe u_û gaaaaanz am anfang XD aber das war mir zu blöd achso das nennt sich übrigens camper XDDDDDD wenn man da sitzt und wartet bis ein opfer kommt XD lol fand das witzig
Ich muss mir die Death Zone doch mal anschaun, war da bisher noch nie ^ ^ bin nicht sehr PvP erfahren aber man verliert ja nix, wäre vielleicht auch als Gildenevent ne Idee, ein Gilden Geplänkel oder so XD aber wie man das im Allchat so liest soll da ja so gut wie nie was los sein
XD achso js so meinte ich das nun nicht eher unsere Gilde gegen ne andere oder im Geplänkel halt gegen alles was kreucht und fleucht XD aber gegeneinander wäre auch witzig, sind ja viele in der selben range und dann so Brasilianisches KO system und der winner bekommt ja ka (kauf mir eben ne 150er rp) n WD tamed genau XD trost Panther sind ja genug vorhanden XD