Hallo ich hatte mich ja letzte Woche bei euch beworben und warte seit Dienstag dass mich einer einläd XD hab wen von euch ingame getroffen der hat mir den link gegeben und gesagt soll hier einfach mal was hinkritzeln
Angemeldet hab ich mich auch schon hier und Regeln inhaliert und so klingt genau richtig für mich XD wenn ihr jetzt noch ne Stamm DP habt wo nochn Platz oder 2 frei wären werdet ihr mich nie mehr los muhahaha XDD
(hab das ganze ähnlich vorhin schonmal getippt aber da stand keine einträge daher mach ichs nochmal ka vllt können gäste das auch nur nicht sehen also sry wenns jetzt doppelt da is ö.ö dachte nur machs lieber nochmal XD
Aso ja hätte ich fast vergessen (doof dass man als Gasat nicht einfach editieren kann XD), weiß zwar nicht ob das bei euch Pflicht ist aber in anderen Foren ja auch gern gesehen mal ne kurze Vorstellung von mir =)
Bin seit nem halben Jahr knapp jetzt Rappelz zocker, aus arbeitstechnischen Gründen mehr oder weniger aktiv XD Hab mit nem Ritter angefangen aber der wurde schnell vom Ritu abgelöst, Pet Klassen FTW Seit ich das erste mal Dungeon Luft schnupperte such ich ne Stamm DP, bisher leider erfolglos, in 3 Gilden mit angeblich aktiven Stamm DPs bereits gewesen aber nie hat eine länger als 4 Wochen durchgehalten, naja ich geb die Hoffnung nicht auf
Hatte aber auch ein gutes hab auf dem Weg meine jetzige Duo Partnerin kennengelernt (die hat sich hier btw auch beworben ) aber Duo ab PP ist selbst mit meinem dicken Yeti ziemlich ätzend XD
Hm ja viel mehr gibts da auch schon nicht, hoffe mal auf gute Zusammenarbeit und ne Menge DP Spaß hier