Die Entwickler haben mich heute mit neuen Informationen zu EpicVII überrascht. Es wird 3 Teile zu EpicVII geben. Teil 1 ist für den Juni 2010 geplant, Teil 2 für September 2010 und Teil 3 für Januar 2011.
Folgende Informationen habe ich zu den einzelnen Teilen erhalten. Da es bei den vorherigen Ankündigungen immer wieder zu Missverständnissen gekommen ist werde ich sie dieses Mal 1:1 bereitstellen.
Teil1: •1. Rennbahn/Rennen wird implementiert •2. Neues Gebiet für Level 150+ •3. Droprate wird erhöht/überarbeitet. •4. Gilden & Community Systeme werden verbessert. •5. Hinzufügen einer Möglichkeit Kreaturen Karten zu konsumieren/kombinieren.
•1. Gilden Interface wird komplett erneuert. •2. Erweiterung der "Verlorenen Insel". •3. Möglichkeit wird implementiert gezähmte Kreaturen Karten wieder aus dem Umlauf zu nehmen. •4. Neuer High Level Dungeon. •5. Karfunkel Würfel werden implementier (Karfunkel Würfel kann den Verzauberungs Level eines Gegenstandes zufällig um 1 bis 6 erhöhen.) •6. Neue Kreatur wird implementiert. (Todesritter derzeitige Übersetzung) •7. Dezimalstellen der Bonus Gegenstände werden Auswirkungen auf den Charakter haben.
Teil2: •1. Master Class wird hinzugefügt. •2. Neues Scenario (ähnlich der Hexenquest) wird hinzugefügt. •3. Party Matching System •4. Titel System •5. Überarbeitung der Rennbahn/des Rennens.
•1. Chatsystem wird überarbeitet. •2. Master Class wird hinzugefügt. •3. Neuer Scenario Dungeon wird hinzugefügt (inklusive Quests) •4. Überarbeitung der Rennbahn/des Rennens •5. Überarbeitung des Inventars •6. Zwei neue Kreaturen werden hinzugefügt •7. Leuchteffekt für Dekoration und Bonuswaffen wird hinzugefügt.
Teil3: •1. Überarbeitung der Minikarte •2. Überarbeitung der Dungeons (Gilde im Besitz hat noch mehr Vorteile?) •3. Gilden PvP und Gruppen PvP wird hinzugefügt. •4. Aufwiegen des PK Systems •5. Neuer Scenario Dungeon wird hinzugefügt
Weitere Details zu einzelnen Punkten wurden bereits angefragt.
Beachtet bitte das diese Informationen jederzeit geändert und verschoben werden können. Dies sind nur Pläne der Entwickler.
Gerücht zu dem Pet "Todesritter" : Viele meinen es könnte sich tatsächlich um den ehemaligen "Astaroth" handeln welcher auch im Trailer auftaucht, aber die Ami GM´s haben erst kürzlich ein neues Artwork rausgebracht womit viele nichts anfangen konnten, es könnte sich auch hierum handeln:
Was sogar vielleicht vom Namen her Sinn macht, das Artwork wurde im US Forum als "dkmount" gespeichert, könnte eine abkürzung von death knight mount sein, aber wer weiss, Racador bettelt schon um Infos, vielleicht wissen wir bald mehr.
noch mehr ponyhof? ... ist der reiter teil des pets oder sind wir der reiter? XDDDD das ist grad nicht so gut zu erkennen da wir dieses äußere nirgends haben XD
Diese Form von Mob gibt es noch nirgends, es sind halt nur totale Spekulationen, weder die Franzosen noch die Amis noch die Polen (welche diese Infos schon vor einem Monat bekamen) noch auf dem KTS weiss man etwas genaues, die Entwickler hüllen sich in Schweigen und dies ist nur eines der Pets, es sollen ja evtl 3 auftauchen.
Muggel wenn du das haben willst dann spar es Dir zusammen. Sobald es das dann gibt kannste es dir dann vielleicht leisten XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Dazu exklusive Infos zum petkarten verzauberungssystem, jaa man kann Petkarten verzaubern und dadurch "Spezielle" Pets erschaffen. Z.B. einen +1 Fallen Angel, wenn man einen getamten Engel mit einer leeren Engelkarte verzaubert. (kann *wie eigentlich alles in Rappelz was man verzaubern kann* aber kaputtgehen beim Versuch.... kost auch nix son getamter Engel....)
weisskopfseeadler XD cooool ein deutscher name hehe aber der sieht ja gar nich anders aus +heul+ xD hmmm das könnte interessant werden ... ich erwarte epic7 ma mit gemischten gefühlen xD
Heute um 19:26 gPotato Europe freut sich mehr Details über das bald kommende neue Update Epic VII: The Breath of Darkness des Free to Play Dark Fantasy MMORPG Rappelz anzukündigen.
Die Zeit für euch, die Verlorene Insel zu entdecken ist gekommen und damit die Möglichkeit, die Geschichte der Insel, die um das Vierfache vergrößert wird, noch detaillierter zu erleben. Auf euch wartet die Möglichkeit, das Geheimnis zu lüften, warum die Insel seit Epic V eingefroren ist. Ihr könnt die Nanami jagen, durch den bezaubernden Einhornwald reiten, die blutlosen Männer im Eisdornenwald suchen oder den Vorfahren der Drachen im Drachennest stellen. Diese und viele weitere Gebiete, Monster und Endgegner können mit Erscheinen von Epic VII auf der erweiterten Insel gefunden werden.
Für euch, die es vorziehen zu kämpfen, statt zu entdecken, bringt Epic VII neue Herausforderungen für Spieler aller Stufen in den sieben verstecken Dungeons. Um sich Zugang zu den neuen Herausforderungen, Monstern und tollen Belohnungen zu verschaffen, müsst Ihr euch beweisen und die Torwächter in den bereits existierenden Dungeons besiegen.
Die neue Erweiterung bringt jedoch noch mehr. Ein tödlicher Alliierter und Feind wird vorgestellt, der Todesritter! Die Frage welche sich nun stellt ist: Werdet Ihr imstande sein den Todersitter eurem Willen zu unterwerfen oder werdet Ihr durch seine Hand in die endlose Leere verschwinden? Erhascht einen Glimps des fürchterlichen Ritters.
Erforscht die Neuerungen des meist bejubelten Kreaturensystems der Online Fantasy Games und erlebt die neuen Kombination von Kreaturen und ein neues Aufwertungssystem. Dies wird eurer Kreatur nicht nur ein neues sagenumwobenes Aussehen verleihen, sondern wird ihre Eigenschaften und Fähigkeiten um ein Vielfaches verstärken. Ihr werdet in dieser Erweiterung ein verbessertes Gildensystem, sowie neue Abenteuer, Mode Gegenstände und vieles mehr vorfinden.
Weitere Details über Rappelz Epic VII The Breath of Darkness werden in den kommenden Wochen enthüllt. Für zusätzliche Informationen, könnt Ihr uns hier auf unserer Homepage besuchen.
Image beim Login wurde auf EpicVII Logo umgeändert. Rappelz Logo im Spiel wurde zum Rappelz: Breath of Darkness Logo geändert.
Versteckte Dungeons hinzugefügt. > Dungeon wurden hinzugefügt. > Wie man die neuen Dungeon betritt: - Sobald der Schlüsselwächter getötet wurde wird sich ein Portal öffnen, welches sich dann nach 10 Minuten wieder schließen. - Schlüsselwächter ist ein Karfunkel. - Schlüsselmonster respawnt nach 10 Minuten. > Schwierigkeitsgrad der Monster in versteckten Dungeons ist höher als im normalen Dungeon. Erhalt von EXP, Rupee, JP und Droprate sind erhöht. > Ihr werdet in eure Heimatstadt teleportiert wenn ihr den Ausgang benutzt oder eine Schriftrolle der Rückkehr verwendet. > Bei Tot (Nur wenn der Charakter nicht wiederbelebt wird) oder Logout wird der Charakter in die Stadt teleportiert. > Kein Dungeon Siege und Timeattack für versteckte Dungeon möglich. > Gegenstands Beschränkung: - Beschwörungsfeder, Feder der Rückkehr, Feder der Zusammenkunft – kann nicht verwendet werden. - Reittiere können nicht benutzt werden.
Verlorene Insel wurde erweitert. > Neue Gebiete hinzugefügt: > Monster hinzugefügt Lv.146 ~ 184 > 27 neue NPC hinzugefügt.
Neue Kreatur hinzugefügt. > Kreatur Todesritter (Einzigartig) wurde hinzugefügt. > Todesritter kann auf der verlorenen Insel gebändigt werden.
Kreaturen-Kombination zur Verbesserung von Kreaturen wurde hinzugefügt. > NPC (Tiertrainer) wurde in jeder Stadt hinzugefügt. - NPC gibt alle nötigen Information zur Aufwertung der Kreaturenkarten. - Gegenstände welche für die Aufwertung benötigt werden wurden hinzugefügt und sind erhältlich beim Tiertrainer. (Seelenmixer, Seelenfänger, Seelenfresser) - NPC tauscht Kreaturengeist + Gegenstand in Artefakt um.
> Man kann eine verbesserte Kreatur erhalten wenn man zwei gezähmte Kreaturenkarten kombiniert. - Kreaturenkarten-Kombination und Kreaturenkarten-Haltbarkeit eingefügt.
Kreaturenkarten-Kombination - gezähmte Kreaturenkarte + gezähmte Kreaturenkarte + Seelenmixer = verbesserte Kreaturenkarte - nur Kreaturenkarten des selben Typ können kombiniert werden. Level und Stufe des OB nehmen keinen Einfluss. - Die Kreatur, welche aufgewertet werden soll, muss mindestens einmal in die Formation aufgenommen werden. - Wenn die Kombination fehlschlägt -> Nur die Karte im Hauptslot bleibt erhalten, alles andere geht verloren. - Je höher das Kreaturenlevel desto höher die Chance auf eine erfolgreiche Kombination. - Wenn die Kombination erfolgreich ist -> Erhöht sich die Kraftstufe um +1 Level - Kann bis maximal +5 aufgewertet werden.
Informationen zur aufgewerteten Kreaturenkarte - Aussehen der verbesserten Kreaturen wurde verändert. (*jetzt – nur bei einigen Kreaturen eingefügt) - Alle Statuswerte werden um +1 erhöht. - Zusätzlicher Platz für Ausrüstung. - ab +1, Platz für Accessoire hinzugefügt. - ab +3, +5, jeweils ein Artefakt Platz hinzugefügt. - pro Kraftstufe werden zusätzliche JP gutgeschrieben. - Level der Fertigkeit Einheit wird um +1 erhöht. (Bsp. Wenn die Karte Kraftstufe +1 erhält steigt die Einheit um +1 von 15->16) - Kann neue Fertigkeiten erlernen.
Kombination von Kreaturenkarten - Wie man eine Kreaturenkarte auf Kraftstufe 1 bringt: - gezähmte Kreaturenkarte (welche aufgewertet werden soll) + gezähmte Kreaturenkarte + Seelenmixer - Wie man eine Kreaturenkarte auf Kraftstufe 2 bringt: - gezähmte Kreaturenkarte Kraftstufe +1 (welche aufgewertet werden soll) + gezähmte Kreaturenkarte Kraftstufe +1 + Seelenmixer - Die Formel geht so weiter bis zu einem Maximum von +5 - Haltbarkeit für verbesserte Kreaturenkarten hinzugefügt. - Haltbarkeit sinkt wenn Kreatur stirbt. - Haltbarkeit kann beim NPC wieder aufgefüllt werden. Nutze dafür die selbe Kreaturenkarte (leer) und einen Seelenfresser. - Je höher die Kraftstufe der Kreatur umso niedriger die Haltbarkeit der Kreaturenkarte.
Wie man die Haltbarkeit von Kreaturenkarten auffüllt - Kreaturenkarte (welche aufgefüllt werden soll) + selbe Kreaturenkarte (leer) + Seelenfresser
Kreaturengeister und Artefakte hinzugefügt - Kreaturengeister können beim NPC gegen Artefakt umgetauscht werden. Das Artefakt gehört dann dem Charakter (Kann nicht abgelegt, gehandelt oder weggeworfen werden) - Kreaturengeister werden von Kreaturen der selben Klasse fallen gelassen. (Bsp. Kreaturengeist Ork kann bei Orks gefunden werden.) - Kreaturengeist des Karfunkel kann im Holic-Shop erworben werden. - Artefakte können im dafür vorgesehenen Slot der Kreatur benutzt werden. - Artefakte haben eine Haltbarkeit und werden auf dem selben Weg wie andere Gegenstände aufgeladen. - Ist die Haltbarkeit aufgebraucht zerbricht der Gegenstand, kann jedoch mit einer Kombination wiederhergestellt werden.
Artefakte:
"Kreaturenname" Artefakt der Gewandheit
Artefakt des Beschützer
Artefakt der Schnelligkeit
Artefakt der Starre
Artefakt des Windes
Artefakt des Mana
Artefakt der Gerissenheit
Artefakt der Magie
Artefakt der Deutlichkeit
Artefakt der Einsicht
Artefakt der Regeneration
Kreaturengeister:
Geist des Panter Geist des Cerberus Geist des Geflügel Geist des Drachen Geist des Tortus Geist des Karfunkel Geist des Ork Geist der Harpyie Geist des Yeti Geist des Wolf Geist des Skelett Geist des Eimus Geist der Roten Pixie Geist des Oktopus Geist der Blauen Pixie Geist der Tafari Geist der Sirene Geist des Djinni Geist des Salamander Geist des Mystischen Djinni Geist des Falkemann Geist des Einhorn Geist des Kenta Geist des Nachtmahr Geist des Engel Geist des Todesritter
Wie man ein Artefakt erhält: - Erhalte ein Artefakt im Austausch gegen einen Kreaturengeist + Seelenfänger (Artefakt wird zufällig ausgewählt)
Formel für die Wiederherstellung zerbrochener Artefakte - Formel: zerbrochenes Artefakt + Seelenfresser + beliebiges Artefakt
Neue Quests hinzugefügt.
Versteckte Dungeon Quest
Questname NPC Start Lv. Limited Lv. Öffne das Portal zum versteckten Kristalltal Dungeon Manager 65 90 Öffne das Portal zum versteckten Kristalltal Dungeon Manager 65 90 Öffne das Portal zum versteckten Palmir Plateau Dungeon Manager 80 113 Öffne das Portal zum versteckten Palmir Plateau Dungeon Manager 80 113 Öffne das Portal zum versteckten El Kassia Dungeon Manager 110 145 Öffne das Portal zum versteckten Drachenhort Dungeon Manager 140 158 Öffne das Portal zum versteckten Schatten des Schwarzen Drachen Dungeon Manager 140 170 Öffne das Portal zum versteckten Herz des Sanddrachen Dungeon Manager 140 190
Einige Questbelohnungen wurden verbessert. > Ausgenommen - Nebenquest/ Hauptquest/ El Kassia Quest/ Marktplatz Quest
Gildeninterface wurde überarbeitet und enthält neue Feature. - ???????? - ???????? - ????????
Mehr Quickslot Leisten wurden hinzugefügt. (4 anstatt 2) - Transparenz der Leisten kann an der Seite eingestellt werden. - Slot (von 5~8) wurde bei de Tastenbelegung hinzugefügt.
Formel für Statuswerte geändert. > P.Ang steigt. - P.Ang steigt für jeden Stärke Punkt > Distanzangriffe wurden massiv verbessert. - Wurde vorher von Stärke und Geschicklichkeit beeinflusst, wurde nun zu Geschicklichkeit und Beweglichkeit umgeändert. > Angriffsgeschwindigkeit und Distanzangriffe verbessern sich mit Beweglichkeit. - Angriffsgeschwindigkeit wird für jeden Punkt Beweglichkeit ein wenig erhöht. Distanzangriffe erhöhen sich für jeden Punkt in Beweglichkeit. > Verteidigung erhöht. - Erhöht P.Def pro 1 Vitalität > HP erhöht. - Erhöht HP pro 1 Vitalität > MP Erholung erhöht. - Erhöht MP Erholung pro 1 Weisheit
Würfelstücke hinzugefügt. - Monster lassen die Stücke fallen. - Würfel können aus den jeweiligen Fragmenten hergestellt werden. - Werden die Gegenstände mit der 10 fachen Menge kombiniert erhält man zufällig zwischen 4~16 Würfel. (Bsp.: Verteidigungswürfel Fragment (2)* 10 + Polierter Stahl (2)* 10 = 4~16 Rang 2 Verteidigungswürfel. - Die Kombination kann fehlschlagen. - Verstärkte Karfunkel Würfel und Würfelstücke hinzugefügt. - Bei der Benutzung von verstärkten Karfunkel Würfeln wird der Wert zufällig um +1 ~ +3 erhöht. - Gesegnete Karfunkel Würfel und Würfelstücke hinzugefügt. - Bei der Benutzung von gesegneten Karfunkel Würfeln wird der Wert zufällig um +1 ~ +5 erhöht. - Karfunkel Würfel: Kombination kann ab +1 fehlschlagen. - Karfunkel Würfel: Kann nicht mit Schutzpulver zusammen verwendet werden.
Kombinationsformel
Material 1 Material 2 Ergebnis Angriffswürfel Fragment (2) Polierter Stahl (4) Rang 2 Angriffswürfel Angriffswürfel Fragment (3) Polierter Stahl (6) Rang 3 Angriffswürfel Angriffswürfel Fragment (4) Polierter Stahl (8) Rang 4 Angriffswürfe Angriffswürfel Fragment (5) Polierter Stahl (10) Rang 5 Angriffswürfel Angriffswürfel Fragment (6) Polierter Stahl (12) Rang 6 Angriffswürfel Angriffswürfel Fragment (7) Polierter Stahl (14) Rang 7 Angriffswürfel Verteidigungswürfel Fragment (2) Polierter Stahl (2) Rang 2 Verteidigungswürfel Verteidigungswürfel Fragment (3) Polierter Stahl (3) Rang 3 Verteidigungswürfel Verteidigungswürfel Fragment (4) Polierter Stahl (4) Rang 4 Verteidigungswürfel Verteidigungswürfel Fragment (5) Polierter Stahl (5) Rang 5 Verteidigungswürfel Verteidigungswürfel Fragment (6) Polierter Stahl (6) Rang 6 Verteidigungswürfel Verteidigungswürfel Fragment (7) Polierter Stahl (7) Rang 7 Verteidigungswürfel Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (2) Polierter Stahl (8) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 2 - Angriff Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (3) Polierter Stahl (12) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 3 - Angriff Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (4) Polierter Stahl (16) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 4 - Angriff Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (5) Polierter Stahl (20) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 5 - Angriff Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (6) Polierter Stahl (24) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 6 - Angriff Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (7) Polierter Stahl (28) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 7 - Angriff Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (2) Polierter Stahl (4) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 2 - Verteidigung Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (3) Polierter Stahl (6) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 3 - Verteidigung Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (4) Polierter Stahl (8) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 4 - Verteidigung Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (5) Polierter Stahl (10) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 5 - Verteidigung Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (6) Polierter Stahl (12) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 6 - Verteidigung Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (7) Polierter Stahl (14) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 7 - Verteidigung Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (2) Polierter Stahl (16) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 2 - Angriff Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (3) Polierter Stahl (24) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 3 - Angriff Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (4) Polierter Stahl (32) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 4 - Angriff Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (5) Polierter Stahl (40) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 5 - Angriff Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (6) Polierter Stahl (48) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 6 - Angriff Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (7) Polierter Stahl (56) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 7 - Angriff Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (2) Polierter Stahl (8) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 2 - Verteidigung Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (3) Polierter Stahl (12) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 3 - Verteidigung Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (4) Polierter Stahl (16) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 4 - Verteidigung Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (5) Polierter Stahl (20) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 5 - Verteidigung Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (6) Polierter Stahl (24) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 6 - Verteidigung Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (7) Polierter Stahl (28) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 7 - Verteidigung
Jobpunkte können nun gegen Holic Punkte eingetauscht werden. > Seelenflüster Box kann nun im Holic Shop für Jobpunkte eingetauscht werden. - Nutzer erhält bei der Benutzung der Seelenflüster Box Holic Punkte.
Neue Bärenstraße Gegenstände hinzugefügt. Erhältlich beim NPC.
Gegenstand Alt Neu Rang 2 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 937.5 938 Rang 3 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 4.096.300 4.090.000 Rang 4 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 10.181.500 10.176.000 Rang 5 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 20.787.200 20.717.000 Rang 6 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 48.866.200 48.861.000 Rang 7 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 115.223.500 115.219.000 Rang 2 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 620.8 621 Rang 3 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 2.711.800 2.706.000 Rang 4 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 6.739.000 6.732.000 Rang 5 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 13.717.700 13.714.000 Rang 6 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 32.344.600 32.340.000 Rang 7 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 76.266.300 76.262.000 Rang 2 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 398.1 398 Rang 3 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 1.737.800 1.728.000 Rang 4 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 4.318.900 4.309.000 Rang 5 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 8.791.100 8.786.000 Rang 6 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 20.728.100 20.723.000 Rang 7 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 48.875.900 48.869.000 Rang 2 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 434 434 Rang 3 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 1.894.800 1.885.000 Rang 4 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 4.708.300 4.700.000 Rang 5 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 9.583.900 9.579.000 Rang 6 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 22.597.600 22.592.000 Rang 7 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 53.283.400 53.279.000
Haarfarben und Haarstile hinzugefügt. - Wenn der Haarstil geändert wurde gibt es keine Möglichkeit wieder den Basis Haarstil zu wählen. - Haarfarben und Haarstile werden im Cash Shop erhältlich sein.
Aussehen einiger NPC wurde geändert. - Aussehen des Rüstungshändler, des Waffenhändler, des Händler, des Teleporter im versteckten Dorf, des Nahrungshändler und des Stallmeister wurde geändert.
Werte von High-End Bonus Gegenständen wurden verändert. - Werte für Ohrringe wurden erhöht. - Werte für Halsketten wurden erhöht. - Werte für Ringe wurden erhöht. - Werte für Waffen wurden erhöht. - Werte für Helme wurden erhöht. - Werte für Handschuhe wurden erhöht. - Werte für Schuhe wurden erhöht. - Werte für Gürtel wurden erhöht.
Nachkommastellen der Bonus Gegenstände werden nun ordentlich berechnet.
High-End Bonus Gegenstände können nun Effekte tragen.
Attribute für High-End Seelensteingegenstände wurde verbessert.
Die Anzeige von Helmen und dekorativen Gegenständen, welche man in den Optionen ein- und ausschalten kann, wird nun auch von anderen Spielern wahrgenommen.
Droprate für Stahlstücke wurde geändert. - Es droppen mehr Stahlstücke gemessen am Level und dem Schwierigkeitsgrad des Monster.
Kombinationsformeln für Stahlstücke hinzugefügt. - Bei der Kombination von 1,000 Stücken kann ein zufälliger Gegenstand erhalten werden. - Bei der Kombination von 10,000 Stücken können 1~10 zufällige Gegenstände erhalten werden.
Position von OK/Abbrechen Knopf ist vertauscht wurden. Tattoos von Charakteren wurden im Spiel nicht richtig angezeigt. Der Punkt "Gilde" wurde aus dem Messenger entfernt. Das Gewicht von Würfelfragmenten wurde von 0,5 auf 0,1 geändert. Statuswerte der Kreatur werden nun richtig angezeigt wenn der Charakter eine Schriftrolle der Wiedergeburt oder einen Respezialisierungstrank verwendet.
Logo und Copyright wurden angepasst. (Notwendig durch Namensänderung; Nflavor -> GalaLab) Icons von .exe Datei/ Titelleiste/ Startmenü im Spiel wurden geändert. Einige Champion Monster haben Würfel mit dem falschen Rang gedropt.
Die Dropwahrscheinlichkeit von konsumierbaren Gegenständen wurde komplett umgeändert. - Die Anzahl die fallen gelassen wir wurde erhöht. - Alle Monster ab ++ droppen mit 100% Wahrscheinlichkeit. - Höhere/Schwierigere Monster droppen mehr Gegenstände. - Skill Tooltip von Macht der Unterwelt wurde angepasst. - Sporadisch wurden die MP, welche durch Nahrungsmittel wiederhergestellt wurden, nicht angezeigt. - Beim Sockeln war das Fenster zur Bestätigung verdeckt. - Skillicon Überwältigender Hieb vom Ork wurde falsch angezeigt. - Systemnachrichten haben überlappt wenn Kreatureneinheit benutzt wird.
Bugfixes:
Spieler wurde angeboten eine Flasche der guten Fee zu verwenden wenn er im Duell getötet wurde.
Feder der Zusammenkunft konnte angewandt werden auch wenn alle Partymitglieder offline waren.
Einige Monster wurden manchmal als "Unknown Name" angezeigt.
Buffs wurden entfernt wenn Spieler zum Duell herausgefordert wurde und dieses ablehnen wollte.
NPC auf der verlorenen Insel und von El Kassia wurden fehlerhaft angezeigt.
Weltmeisterschafts Trikots wurden fehlerhaft angezeigt.
Icon der Launcher.exe wurde geändert.
Digitale Unterschrift hinzugefügt. Launcher.exe wird nun nicht mehr von Antivirus Programmen geblockt.
Duplizierter Effekt von Fertigkeiten welche 2 andauernde Effekte haben wurde angezeigt.
Bei einer dualen Beschwörung verschwindet die Kreatur aus dem Partyfenster.
Enter Taste kann nun für die Suche bei Auktionen verwendet werden.
Wenn ein Helm getragen wurde, wurden die Ohrringe angezeigt.
Digitale Unterschrift Galalab wurde hinzugefügt/geändert in Launcher.exe and Sframe.exe.