Tja, wer sind wir und was wollen wir? Nun eigentlich sind wir nur eine kleine Gilde mit viel Freude am Spielen und noch mehr Freude an der Kommunikation innerhalb der heiligen Gefilden der Gilde. Unser Ziel ist es, mit unserer Gilde bekannt zu werden und uns Ruhm zu verdienen.
Wir sind Ehrbar und von hohem Adel, wir jagen die die Unrecht tun und schützen und helfen den schwachen. Doch um die Ehre der Gilde zu erhalten muss man sich an gewisse Regeln oder einen Verhaltenskodex halten:
1. Personen Kills:Wir sind keine PVP unterstützende Gilde, PK wird in maßen toleriert, sollte jedoch ein Spieler es übertreiben und die Sicherheit der Gilde sowie der Mitglieder durch unüberlegtes Handeln sowie töten von Spielern in Massen gefährden, so wird er kommentarlos gekickt!
2. Betrügerische Aktivitäten: Werden in keinster Weise unterstützt! Sollte jemand Scammen oder Hacks nutzen / verteilen so wird die Person ebenfalls kommentarlos gekickt!
3. Neue Mitglieder: Unsere Gilde nimmt gerne neue Mitglieder auf, jedoch sollten diese im Rahmen des Gildendurchschnitts liegen, eine Leveldifferenz zum Durchschnittslevel von +-15 ist jedoch möglich.
4. Freundlichkeit: Ein freundlicher Umgangston in der Gilde wird vorrausgesetzt, das beinhaltet sowohl Mitglieder im Forum sowie im Gildenchat nicht zu beschimpfen oder zu beleidigen, als auch Mitglieder nicht dauernd zu nerfen. (Beispiel Petklasse oder hoher Charakter, wenn ein Hoher Spieler von sich aus anbietet ein pet zu Leveln ist es okay, aber nerft ihn bitte nicht zu Tode und fragt ihn jeden Tag danach) Wenn sich Anfänger oder Spieler die sich bei gewissen Fragen nicht sicher sind an die Gilde wenden antworten wir gerne, doch wenn wir auch mal etwas nicht Wissen fragt uns nicht Löcher in den Bauch, wir helfen gerne, wenn wir es können!
5. Gildengrundsatz: Ich weise nochmals daraufhin das in unserer Gilde der Spaß im vordergrund steht! Wir sind keine Gilde die Zwanghaftes Powerleveln oder Pettrading bis jeder nen Weissen Drachen hat anstrebt, wir Spielen zum Spaß! Wenn man mal bei einem Killservice stirbt möchte ich nicht hören "Ich will jetzt aber einen SS als entschädigung!" Denkt immer daran: es ist nur ein Spiel und es ist die Gemeinschaft die uns an dieses Spiel bindet, nicht irgendwelche Zahlen oder Pixel die sich eh alle paar Sekunden verändern!
6. Forenpflicht: Da es Ingame auch in den älteren Gilden öfters mal zu Streiterein kam die die Gilde zerrissen haben nur weil ein paar Leute mal nicht ins Forum schauten und über Neuigkeiten zur Gilde keine Informationen hatten und alles Ingame falsch verstanden haben, führe ich mal eine Forumspflicht ein! Hier wird nunmal ALLES wichtige zur Struktur, zu Abwesenheiten und zu allgemeinen Sachen geklärt.
7. Probezeit: Es werden wie schon vorher erläutert neue Mitglieder gerne gesehen, jedoch um Probleme zu vermeiden sollten sich diese an die Regeln halten, denn jedes neue Mitglied hat erst mal eine "Probezeit" von 2 Wochen zu überstehen. Wer sich in diesen 2 Wochen nicht an die Regeln hält (Scammen, Massen PK betreiben etc.) wird Kommentarlos gekickt und Vorgemerkt! Wer schon bereits in der Probezeit auffällig wurde erhält keine 2. Chance mehr in unsere Gilde zu kommen.
8. Lead: Da ich nicht immer On sein kann (Arbeit, Praktika, kaputtes Internet oder was auch immer) werde ich den Gildenlead mit Johnpreston teilen. Also wenn ihr Ingame fragen habt die an den Gildenleader gerichtet sind könnt ihr auch John dazu befragen wenn ich nicht On bin.
Ansonsten sind wir für jeden Spaß zu haben, wie gesagt helfen wir gerne wenn wir Zeit und Rat haben, aber jeder ist mal beschäftigt, bitte akzeptiert das. Nur so kann die Gilde auf dauer funktionieren und Wachsen.