ey endlich mal geile patchnotes oO die haben ja echt mal was getan wa? XDDDD da sind fehler bei da wart ich schon etwas länger drauf dass die behoben werden o.o xDDD
am geilsten ist aber noch folgendes:
6. Es war möglich nördlich von Horizon aus der Karte heraus zu laufen. Dies wurde behoben.
7. Es war möglich nördlich vom Kristallgebirge aus der Karte heraus zu laufen. Dies wurde behoben.
warum wusste ich nichts davon? XDDDDD wäre auch gern mal aus der karte rausgelaufen XD
11. Respawn der [Elite] Monster wurde behoben, es sollten nun wieder mehr Monster auf euch warten.
DAS wurde auch langsam zeit ... die türme waren überrannt und es wurde nur noch gestänkert x_x"
12. Der Namen einiger NPC´s auf der Lehrlingsinsel wurde nicht richtig angezeigt. Dies wurde behoben.
mein reden uû das ist seit resu so XDDD
13. Unnötiger Button im Charackter Informations-Fenster wurde entfernt.
wo war da ein unnötiger button? XDDDDDD
1. Neue Dekorative Gegenstände hinzugefügt. Samurai Kostüm, Arktischer Pelz Anzug und Orientalisches Kostüm.
samurai *________* will haben ... xD obwohl .. der arktische pelz anzug wäre auch reizend uû aber kosten sicher wieder määäächtig viel xD heut schau ich mal etwas länger in game glaub ich ... nix zu tun und außerdem hab ich auf deryck grad auktionen am laufen XDDD hoffe ihr seid auch dann mal on habt ihr schon twinks in höhe von ente? lvl 69 isser XD
Am morgigen Donnerstag, dem 27.05.2010 zwischen 09:00 Uhr und 12:00 Uhr, werden die Server nicht erreichbar sein, da in dieser Zeit der Server ausgetauscht wird.
Wir bitten alle eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viel Spaß mit Rappelz wünscht euer,
gPotato Team
wisst ihr was funny is?? die meldung kam um 23.59 rein huet nacht......ne is klar SEEEEEHR früh xDDD
glaub die hatten schon schweißperlen auf der stirn oO die machen ja mal was XDDDD hats den server zerschossen ja genial ... xD kauft ma bessere hardware >_> kriegt ja immerhin massig cs kohle rein uû
fragt nicht wie ich grad die patchnotes angeguckt hab XDDDD hab das event: nich gelesen und dachte nur so O___O kein erfahrungsbonus mehr??? waruuum?? XD dachte die haben den staminabonus entfernt XDDDDDDDDDDDDDD
Image beim Login wurde auf EpicVII Logo umgeändert. Rappelz Logo im Spiel wurde zum Rappelz: Breath of Darkness Logo geändert.
Versteckte Dungeons hinzugefügt. > Dungeon wurden hinzugefügt. > Wie man die neuen Dungeon betritt: - Sobald der Schlüsselwächter getötet wurde wird sich ein Portal öffnen, welches sich dann nach 10 Minuten wieder schließen. - Schlüsselwächter ist ein Karfunkel. - Schlüsselmonster respawnt nach 10 Minuten. > Schwierigkeitsgrad der Monster in versteckten Dungeons ist höher als im normalen Dungeon. Erhalt von EXP, Rupee, JP und Droprate sind erhöht. > Ihr werdet in eure Heimatstadt teleportiert wenn ihr den Ausgang benutzt oder eine Schriftrolle der Rückkehr verwendet. > Bei Tot (Nur wenn der Charakter nicht wiederbelebt wird) oder Logout wird der Charakter in die Stadt teleportiert. > Kein Dungeon Siege und Timeattack für versteckte Dungeon möglich. > Gegenstands Beschränkung: - Beschwörungsfeder, Feder der Rückkehr, Feder der Zusammenkunft – kann nicht verwendet werden. - Reittiere können nicht benutzt werden.
Verlorene Insel wurde erweitert. > Neue Gebiete hinzugefügt: > Monster hinzugefügt Lv.146 ~ 184 > 27 neue NPC hinzugefügt.
Neue Kreatur hinzugefügt. > Kreatur Todesritter (Einzigartig) wurde hinzugefügt. > Todesritter kann auf der verlorenen Insel gebändigt werden.
Kreaturen-Kombination zur Verbesserung von Kreaturen wurde hinzugefügt. > NPC (Tiertrainer) wurde in jeder Stadt hinzugefügt. - NPC gibt alle nötigen Information zur Aufwertung der Kreaturenkarten. - Gegenstände welche für die Aufwertung benötigt werden wurden hinzugefügt und sind erhältlich beim Tiertrainer. (Seelenmixer, Seelenfänger, Seelenfresser) - NPC tauscht Kreaturengeist + Gegenstand in Artefakt um.
> Man kann eine verbesserte Kreatur erhalten wenn man zwei gezähmte Kreaturenkarten kombiniert. - Kreaturenkarten-Kombination und Kreaturenkarten-Haltbarkeit eingefügt.
Kreaturenkarten-Kombination - gezähmte Kreaturenkarte + gezähmte Kreaturenkarte + Seelenmixer = verbesserte Kreaturenkarte - nur Kreaturenkarten des selben Typ können kombiniert werden. Level und Stufe des OB nehmen keinen Einfluss. - Die Kreatur, welche aufgewertet werden soll, muss mindestens einmal in die Formation aufgenommen werden. - Wenn die Kombination fehlschlägt -> Nur die Karte im Hauptslot bleibt erhalten, alles andere geht verloren. - Je höher das Kreaturenlevel desto höher die Chance auf eine erfolgreiche Kombination. - Wenn die Kombination erfolgreich ist -> Erhöht sich die Kraftstufe um +1 Level - Kann bis maximal +5 aufgewertet werden.
Informationen zur aufgewerteten Kreaturenkarte - Aussehen der verbesserten Kreaturen wurde verändert. (*jetzt – nur bei einigen Kreaturen eingefügt) - Alle Statuswerte werden um +1 erhöht. - Zusätzlicher Platz für Ausrüstung. - ab +1, Platz für Accessoire hinzugefügt. - ab +3, +5, jeweils ein Artefakt Platz hinzugefügt. - pro Kraftstufe werden zusätzliche JP gutgeschrieben.
- Kreatur wird auf Level 1 zurück gesetzt. - Level der Fertigkeit Einheit wird um +1 erhöht. (Bsp. Wenn die Karte Kraftstufe +1 erhält steigt die Einheit um +1 von 15->16) - Kann neue Fertigkeiten erlernen.
Kombination von Kreaturenkarten - Wie man eine Kreaturenkarte auf Kraftstufe 1 bringt: - gezähmte Kreaturenkarte (welche aufgewertet werden soll) + gezähmte Kreaturenkarte + Seelenmixer - Wie man eine Kreaturenkarte auf Kraftstufe 2 bringt: - gezähmte Kreaturenkarte Kraftstufe +1 (welche aufgewertet werden soll) + gezähmte Kreaturenkarte Kraftstufe +1 + Seelenmixer - Die Formel geht so weiter bis zu einem Maximum von +5 - Haltbarkeit für verbesserte Kreaturenkarten hinzugefügt. - Haltbarkeit sinkt wenn Kreatur stirbt. - Haltbarkeit kann beim NPC wieder aufgefüllt werden. Nutze dafür die selbe Kreaturenkarte (leer) und einen Seelenfresser. - Je höher die Kraftstufe der Kreatur umso niedriger die Haltbarkeit der Kreaturenkarte.
Wie man die Haltbarkeit von Kreaturenkarten auffüllt - Kreaturenkarte (welche aufgefüllt werden soll) + selbe Kreaturenkarte (leer) + Seelenfresser
Kreaturengeister und Artefakte hinzugefügt - Kreaturengeister können beim NPC gegen Artefakt umgetauscht werden. Das Artefakt gehört dann dem Charakter (Kann nicht abgelegt, gehandelt oder weggeworfen werden) - Kreaturengeister werden von Kreaturen der selben Klasse fallen gelassen. (Bsp. Kreaturengeist Ork kann bei Orks gefunden werden.) - Kreaturengeist des Karfunkel kann im Holic-Shop erworben werden. - Artefakte können im dafür vorgesehenen Slot der Kreatur benutzt werden. - Artefakte haben eine Haltbarkeit und werden auf dem selben Weg wie andere Gegenstände aufgeladen. - Ist die Haltbarkeit aufgebraucht zerbricht der Gegenstand, kann jedoch mit einer Kombination wiederhergestellt werden.
Artefakte:
"Kreaturenname" Artefakt der Gewandheit
Artefakt des Beschützer
Artefakt der Schnelligkeit
Artefakt der Starre
Artefakt des Windes
Artefakt des Mana
Artefakt der Gerissenheit
Artefakt der Magie
Artefakt der Deutlichkeit
Artefakt der Einsicht
Artefakt der Regeneration
Kreaturengeister:
Geist des Panter Geist des Cerberus Geist des Geflügel Geist des Drachen Geist des Tortus Geist des Karfunkel Geist des Ork Geist der Harpyie Geist des Yeti Geist des Wolf Geist des Skelett Geist des Eimus Geist der Roten Pixie Geist des Oktopus Geist der Blauen Pixie Geist der Tafari Geist der Sirene Geist des Djinni Geist des Salamander Geist des Mystischen Djinni Geist des Falkemann Geist des Einhorn Geist des Kenta Geist des Nachtmahr Geist des Engel Geist des Todesritter
Wie man ein Artefakt erhält: - Erhalte ein Artefakt im Austausch gegen einen Kreaturengeist + Seelenfänger (Artefakt wird zufällig ausgewählt)
Formel für die Wiederherstellung zerbrochener Artefakte - Formel: zerbrochenes Artefakt + Seelenfresser + beliebiges Artefakt
Neue Quests hinzugefügt.
Versteckte Dungeon Quest
Questname NPC Start Lv. Limited Lv. Öffne das Portal zum versteckten Kristalltal Dungeon Manager 65 90 Öffne das Portal zum versteckten Kristalltal Dungeon Manager 65 90 Öffne das Portal zum versteckten Palmir Plateau Dungeon Manager 80 113 Öffne das Portal zum versteckten Palmir Plateau Dungeon Manager 80 113 Öffne das Portal zum versteckten El Kassia Dungeon Manager 110 145 Öffne das Portal zum versteckten Drachenhort Dungeon Manager 140 158 Öffne das Portal zum versteckten Schatten des Schwarzen Drachen Dungeon Manager 140 170 Öffne das Portal zum versteckten Herz des Sanddrachen Dungeon Manager 140 190
Einige Questbelohnungen wurden verbessert. > Ausgenommen - Nebenquest/ Hauptquest/ El Kassia Quest/ Marktplatz Quest
Gildeninterface wurde überarbeitet und enthält neue Feature. - ???????? - ???????? - ????????
Mehr Quickslot Leisten wurden hinzugefügt. (4 anstatt 2) - Transparenz der Leisten kann an der Seite eingestellt werden. - Slot (von 5~8) wurde bei de Tastenbelegung hinzugefügt.
Formel für Statuswerte geändert. > P.Ang steigt. - P.Ang steigt für jeden Stärke Punkt > Distanzangriffe wurden massiv verbessert. - Wurde vorher von Stärke und Geschicklichkeit beeinflusst, wurde nun zu Geschicklichkeit und Beweglichkeit umgeändert. > Angriffsgeschwindigkeit und Distanzangriffe verbessern sich mit Beweglichkeit. - Angriffsgeschwindigkeit wird für jeden Punkt Beweglichkeit ein wenig erhöht. Distanzangriffe erhöhen sich für jeden Punkt in Beweglichkeit. > Verteidigung erhöht. - Erhöht P.Def pro 1 Vitalität > HP erhöht. - Erhöht HP pro 1 Vitalität > MP Erholung erhöht. - Erhöht MP Erholung pro 1 Weisheit
Würfelstücke hinzugefügt. - Monster lassen die Stücke fallen. - Würfel können aus den jeweiligen Fragmenten hergestellt werden. - Werden die Gegenstände mit der 10 fachen Menge kombiniert erhält man zufällig zwischen 4~16 Würfel. (Bsp.: Verteidigungswürfel Fragment (2)* 10 + Polierter Stahl (2)* 10 = 4~16 Rang 2 Verteidigungswürfel. - Die Kombination kann fehlschlagen. - Verstärkte Karfunkel Würfel und Würfelstücke hinzugefügt. - Bei der Benutzung von verstärkten Karfunkel Würfeln wird der Wert zufällig um +1 ~ +3 erhöht. - Gesegnete Karfunkel Würfel und Würfelstücke hinzugefügt. - Bei der Benutzung von gesegneten Karfunkel Würfeln wird der Wert zufällig um +1 ~ +5 erhöht. - Karfunkel Würfel: Kombination kann ab +1 fehlschlagen. - Karfunkel Würfel: Kann nicht mit Schutzpulver zusammen verwendet werden.
Kombinationsformel
Material 1 Material 2 Ergebnis Angriffswürfel Fragment (2) Polierter Stahl (4) Rang 2 Angriffswürfel Angriffswürfel Fragment (3) Polierter Stahl (6) Rang 3 Angriffswürfel Angriffswürfel Fragment (4) Polierter Stahl (8) Rang 4 Angriffswürfe Angriffswürfel Fragment (5) Polierter Stahl (10) Rang 5 Angriffswürfel Angriffswürfel Fragment (6) Polierter Stahl (12) Rang 6 Angriffswürfel Angriffswürfel Fragment (7) Polierter Stahl (14) Rang 7 Angriffswürfel Verteidigungswürfel Fragment (2) Polierter Stahl (2) Rang 2 Verteidigungswürfel Verteidigungswürfel Fragment (3) Polierter Stahl (3) Rang 3 Verteidigungswürfel Verteidigungswürfel Fragment (4) Polierter Stahl (4) Rang 4 Verteidigungswürfel Verteidigungswürfel Fragment (5) Polierter Stahl (5) Rang 5 Verteidigungswürfel Verteidigungswürfel Fragment (6) Polierter Stahl (6) Rang 6 Verteidigungswürfel Verteidigungswürfel Fragment (7) Polierter Stahl (7) Rang 7 Verteidigungswürfel Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (2) Polierter Stahl (8) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 2 - Angriff Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (3) Polierter Stahl (12) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 3 - Angriff Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (4) Polierter Stahl (16) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 4 - Angriff Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (5) Polierter Stahl (20) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 5 - Angriff Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (6) Polierter Stahl (24) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 6 - Angriff Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (7) Polierter Stahl (28) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 7 - Angriff Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (2) Polierter Stahl (4) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 2 - Verteidigung Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (3) Polierter Stahl (6) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 3 - Verteidigung Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (4) Polierter Stahl (8) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 4 - Verteidigung Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (5) Polierter Stahl (10) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 5 - Verteidigung Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (6) Polierter Stahl (12) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 6 - Verteidigung Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (7) Polierter Stahl (14) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 7 - Verteidigung Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (2) Polierter Stahl (16) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 2 - Angriff Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (3) Polierter Stahl (24) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 3 - Angriff Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (4) Polierter Stahl (32) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 4 - Angriff Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (5) Polierter Stahl (40) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 5 - Angriff Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (6) Polierter Stahl (48) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 6 - Angriff Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (7) Polierter Stahl (56) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 7 - Angriff Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (2) Polierter Stahl (8) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 2 - Verteidigung Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (3) Polierter Stahl (12) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 3 - Verteidigung Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (4) Polierter Stahl (16) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 4 - Verteidigung Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (5) Polierter Stahl (20) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 5 - Verteidigung Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (6) Polierter Stahl (24) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 6 - Verteidigung Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (7) Polierter Stahl (28) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 7 - Verteidigung
Jobpunkte können nun gegen Holic Punkte eingetauscht werden. > Seelenflüster Box kann nun im Holic Shop für Jobpunkte eingetauscht werden. - Nutzer erhält bei der Benutzung der Seelenflüster Box Holic Punkte.
Neue Bärenstraße Gegenstände hinzugefügt. Erhältlich beim NPC.
Gegenstand Alt Neu Rang 2 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 937.5 938 Rang 3 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 4.096.300 4.090.000 Rang 4 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 10.181.500 10.176.000 Rang 5 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 20.787.200 20.717.000 Rang 6 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 48.866.200 48.861.000 Rang 7 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 115.223.500 115.219.000 Rang 2 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 620.8 621 Rang 3 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 2.711.800 2.706.000 Rang 4 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 6.739.000 6.732.000 Rang 5 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 13.717.700 13.714.000 Rang 6 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 32.344.600 32.340.000 Rang 7 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 76.266.300 76.262.000 Rang 2 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 398.1 398 Rang 3 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 1.737.800 1.728.000 Rang 4 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 4.318.900 4.309.000 Rang 5 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 8.791.100 8.786.000 Rang 6 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 20.728.100 20.723.000 Rang 7 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 48.875.900 48.869.000 Rang 2 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 434 434 Rang 3 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 1.894.800 1.885.000 Rang 4 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 4.708.300 4.700.000 Rang 5 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 9.583.900 9.579.000 Rang 6 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 22.597.600 22.592.000 Rang 7 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 53.283.400 53.279.000
Haarfarben und Haarstile hinzugefügt. - Wenn der Haarstil geändert wurde gibt es keine Möglichkeit wieder den Basis Haarstil zu wählen. - Haarfarben und Haarstile werden im Cash Shop erhältlich sein.
Aussehen einiger NPC wurde geändert. - Aussehen des Rüstungshändler, des Waffenhändler, des Händler, des Teleporter im versteckten Dorf, des Nahrungshändler und des Stallmeister wurde geändert.
Werte von High-End Bonus Gegenständen wurden verändert. - Werte für Ohrringe wurden erhöht. - Werte für Halsketten wurden erhöht. - Werte für Ringe wurden erhöht. - Werte für Waffen wurden erhöht. - Werte für Helme wurden erhöht. - Werte für Handschuhe wurden erhöht. - Werte für Schuhe wurden erhöht. - Werte für Gürtel wurden erhöht.
Nachkommastellen der Bonus Gegenstände werden nun ordentlich berechnet.
High-End Bonus Gegenstände können nun Effekte tragen.
Attribute für High-End Seelensteingegenstände wurde verbessert.
Die Anzeige von Helmen und dekorativen Gegenständen, welche man in den Optionen ein- und ausschalten kann, wird nun auch von anderen Spielern wahrgenommen.
Droprate für Stahlstücke wurde geändert. - Es droppen mehr Stahlstücke gemessen am Level und dem Schwierigkeitsgrad des Monster.
Kombinationsformeln für Stahlstücke hinzugefügt. - Bei der Kombination von 1,000 Stücken kann ein zufälliger Gegenstand erhalten werden. - Bei der Kombination von 10,000 Stücken können 1~10 zufällige Gegenstände erhalten werden.
Position von OK/Abbrechen Knopf ist vertauscht wurden. Tattoos von Charakteren wurden im Spiel nicht richtig angezeigt. Der Punkt "Gilde" wurde aus dem Messenger entfernt. Das Gewicht von Würfelfragmenten wurde von 0,5 auf 0,1 geändert. Statuswerte der Kreatur werden nun richtig angezeigt wenn der Charakter eine Schriftrolle der Wiedergeburt oder einen Respezialisierungstrank verwendet.
Logo und Copyright wurden angepasst. (Notwendig durch Namensänderung; Nflavor -> GalaLab) Icons von .exe Datei/ Titelleiste/ Startmenü im Spiel wurden geändert. Einige Champion Monster haben Würfel mit dem falschen Rang gedropt.
Die Dropwahrscheinlichkeit von konsumierbaren Gegenständen wurde komplett umgeändert. - Die Anzahl die fallen gelassen wir wurde erhöht. - Alle Monster ab ++ droppen mit 100% Wahrscheinlichkeit. - Höhere/Schwierigere Monster droppen mehr Gegenstände. - Skill Tooltip von Macht der Unterwelt wurde angepasst. - Sporadisch wurden die MP, welche durch Nahrungsmittel wiederhergestellt wurden, nicht angezeigt. - Beim Sockeln war das Fenster zur Bestätigung verdeckt. - Skillicon Überwältigender Hieb vom Ork wurde falsch angezeigt. - Systemnachrichten haben überlappt wenn Kreatureneinheit benutzt wird.
Spieler wurde angeboten eine Flasche der guten Fee zu verwenden wenn er im Duell getötet wurde.
Feder der Zusammenkunft konnte angewandt werden auch wenn alle Partymitglieder offline waren.
Einige Monster wurden manchmal als "Unknown Name" angezeigt.
Buffs wurden entfernt wenn Spieler zum Duell herausgefordert wurde und dieses ablehnen wollte.
NPC auf der verlorenen Insel und von El Kassia wurden fehlerhaft angezeigt.
Weltmeisterschafts Trikots wurden fehlerhaft angezeigt.
Icon der Launcher.exe wurde geändert.
Digitale Unterschrift hinzugefügt. Launcher.exe wird nun nicht mehr von Antivirus Programmen geblockt.
Duplizierter Effekt von Fertigkeiten welche 2 andauernde Effekte haben wurde angezeigt.
Bei einer dualen Beschwörung verschwindet die Kreatur aus dem Partyfenster.
Enter Taste kann nun für die Suche bei Auktionen verwendet werden.
Wenn ein Helm getragen wurde, wurden die Ohrringe angezeigt.
Digitale Unterschrift Galalab wurde hinzugefügt/geändert in Launcher.exe and Sframe.exe.
* Charakterfenster und Inventar werden getrennt angezeigt * Cash Shop ist nun über das Inventar erreichbar * Option zum zerstören von Gegenständen hinzugefügt * Kombinationsfenster wurde abgeändert und man kann nun zwischen Aufwertung, Kombination und Reparatur/Aufladung/Wiederherstellung wählen * Formel für Reparatur, Aufladung und Wiederherstellung wurden verändert
- Äthersteine und Beschleuniger werden nicht mehr verwendet
- Äthersteine und Beschleuniger werden nicht mehr verkauft
- Alle Formeln können in Kombinationsliste eingesehen werden
* Funktion zum reparieren von einzelnen Gegenständen und/oder der kompletten Ausrüstung, wurde hinzugefügt
- Wenn nicht genug Äther vorhanden, wird die Reparatur gleichmäßig über alle ausgerüsteten Gegenstände verteilt
* Neues UI kann die Haltbarkeit, unter der Mini Map, einblenden * Neuer „Knopf“ zum anzeigen/verstecken von dekorativen Gegenständen hinzugefügt
- Mit einem Rechtsklick auf den Gegenstand, kannst du auswählen ob dieser angezeigt oder ersteckt werden soll
* Option zum Waffenwechsel hinzugefügt
4.) Weltkarte wurde verändert
5.) Neue Quest’s hinzugefügt
6.) Werte, von Gegenständen mit Zusatz Böse, Dämonisch und Teuflisch, werden durch die Aufwertung mit Würfeln drastisch erhöht
7.) Schmiedaufwertung von Gegenständen zwischen Rang 2 und 5 wurde verbilligt
8.) Monster setzen nun Fertigkeiten entsprechend ihres Rang ein
9.) Droprate für Gegenstände wurde abgeändert
* Droprate erhöht sich mit dem Schwierigkeitsgrad des Monster
10.) Kreaturenfarm hinzugefügt
* Benutzung:
- Wähle Slot für Kreatur
- Wähle Kreatur welche in die Farm soll
- Wähle Vertrag den du benutzen möchtest (Muss vorher gekauft werden)
- Wähle ob du Kreaturen Kräcker verwenden möchtest
* Kreaturenfarm Vertrag (3 und 7 Tage) erhähltlich bei NPC Sonya (Premium Tickets erhältlich im Cash Shop) * Kreatur kann vor Ablauf des Vertrag entnommen werden
- Vertrag läuft dann sofort aus
* Wenn du deine Kreatur nicht abholst, wird sie 30 Tage nach Ablauf des Tickets gelöscht * Kreaturen deren Level höher ist, benötigen mehr Verträge als Kreaturen mit niedrigem Level * Wenn du Kreaturen Kräcker benutzen möchtest, werden so viele Kreaturen Kräcker verwendet, wie du Verträge benutzt hast (Wenn dein Hawk 3 Verträge benötigt, dann musst du ihn auch mit 3 Kräckern füttern) * Kreatur kann bis zu dem Level wachsen, welches du zu dem Zeitpunkt hattest, als du sie der Farm überlassen hast, maximal jedoch nur bis Level 100
11.) Espoir Dungeon/ Neue Hauptquest hinzugefügt
* Die Hauptquest in Epic 7.2 (Obsession) ist mit der Hauptquest von Epic 6 (Resurrection) verbunden und kann nur danach mit Level 138 angenommen werden * Enthält 48 neue Aufgaben * Während der Quest kannst du den neuen Dungeon zum ersten mal betreten * Questreihe enthält Puzzel, Monsterjagd, Sammelquest’s und vieles mehr * Neue Kreatur Teufelsmädchen
- Diese Kreatur ist nur in dieser Questreihe verfügbar
- Diese Kreatur verschwindet nach 4 Stunden aus deinem Inventar
* Im Dungeon Espoir können die neuen Ergon Cratos Set’s gefunden werden * Die Obsession Questreihe enthält keine besondere Belohnung, gibt jedoch viele Erfahrungspunkte und Jobpunkte
12.) Neue Monster hinzugefügt
13.) Neue Schilde für Magier hinzugefügt
14.) Neue Gürtelslots hinzugefügt
* Gürtelnähkit und Spezial Gürtelnähkit, für Gürtelaufwertung hinzugefügt
- Gürtelnähkit wertet Gürtel bis zu 4 Slots auf
- Spezial Gürtelnähkit wertet Gürtel von 4 aufwärts auf, bis maximal 6 (Spezial Gürtelnähkit kann im Cash Shop erworben werden)
* Wenn die Aufwertung fehlschlägt, werden die Slots auf 1 zurückgesetzt * Aufwertung mit Spezial Gürtelnähkit kann nicht fehlschlagen
- Slot 1: Kann alle Kreaturenkarten oder Bosskarten enthalten
- Slot 2: Kann alle Kreaturenkarten oder Bosskarten enthalten
- Slot 3: Kann Kreaturenkarte +1 oder Bosskarte enthalten
- Slot 4: Kann Kreaturenkarte +2 oder Bosskarte enthalten
- Slot 5: Kann alle Kreaturenkarten oder Bosskarte enthalten
- Slot 6: Kann alle Kreaturenkarten oder Bosskarte enthalten
* Passive Kreaturenskills addieren sich bis zu einem Maximum von 30% (Bsp.: 1S Atk + 10%, 2S Atk + 10%, 3S Atk + 10%, 4S Atk + 10%..... = 30%)
15.) Bosskarten hinzugefügt
* Es kann immer nur eine Bosskarte ausgerüstet werden * Bosskarte hat eine Haltbarkeit (Haltbarkeit = 0, Karteneffekt geht verloren) * Bosskarte, deren Haltbarkeit auf 0 ist, kann mit Seelenfresser wiederhergestellt werden * Bosskarte kann nur von Bossmonstern erhalten werden * Bosskarte hat keinen Einfluss auf die Berechnung der passiven Kreaturenskills
16.) Neue dekorative Hüte hinzugefügt
17.) Neue Sammelpets hinzugefügt
18.) Symbol für Gürtel wurde verändert
19.) Kreatur Kainen wurde hinzugefügt
* Kainen ist eine Questbelohnung
20.) Neue Suchfunktion im Auktionshaus hinzugefügt
* Die neue Funktion bietet euch an nur Gegenstände angezeigt zu bekommen, welche euer Charakter auch tragen kann
21.) Das Aussehen aller aufgewerteten Kreaturen unterscheidet sich nun vom Standard
22.) Statuswerte und Fertigkeiten Veränderung beim Karfunkel
* Voller Schwung macht nun mehr Schaden * Betäuben-Effekt von Mega Schwung wurde auf 3 Sekunden erhöht * Abklingzeit von Glücksklee wurde auf 3 Stunden reduziert
23.) Einhorn Fertigkeiten Effekt von Blendender Blitz und Aurorablitz wurden verändert
* Blind Effekt von Blendender Blitz wurde von 10 Sekunden auf 5 Sekunden geändert * Abklingzeit von Aurorablitz wurde von 8 Minuten auf 5 Minuten geändert
24.) Symbol für Waffenfertigkeit von magischen Kreaturen wurde geändert
25.) Problem, dass immer die letzte Kreatur in der Formation angewählt war, wurde behoben
26.) Droprate für leere Kreaturenkarten und Kreaturengeister wurde verändert
27.) Symbol für Kreaturenkarten wurde verändert
28.) Das UI für Kreaturenkarten-Information wurde geändert
29.) Droprate für Stahlstücken wurde erhöht
30.) Gegenstände können nicht mehr benutzt werden, während Fertigkeiten benutzt werden
31.) Liste der Gildenmitglieder wird nun korrekt angezeigt
32.) Liste der Gildenmitglieder wird nun richtig aktualisiert, wenn ein Mitglied die Gilde verlässt
33.) Systemnachricht, für Gegenstände ohne Seelenkraft, welche du weiterhin benutzt, wird nun korrekt angezeigt
34.) Gesichter aller NPC werden nun korrekt angezeigt
35.) Symbol für Reittiere wurde geändert
36.) Anzeige nach Aufwertung mit Legendärem Juwel des Chaos wird nun korrekt angezeigt
* Wenn Gegenstand damit aufgewertet wurde und der Chaosstein aus der Kette entfernt wurde, wurde der Gegenstand immer noch mit +X angezeigt, dies wurde nun abgeändert
37.) Wenn die Gildenleitung übergeben wird, bekommt der neue Gildenleiter die entsprechenden Rechte und Funktionen
38.) Sammelpets bleiben nun nicht mehr einfach stehen
39.) Boreas Gegenstände können nun von Monstern auf der verlorenen Insel gefunden werden
40.) Neue Rang 5,6 und 7 Gegenstände, welche nur in den versteckten Dungeon gefunden werden können hinzugefügt
41.) Client-Crash beim benutzen der Feder der Zusammenkunft wurde behoben
42.) Während eines Handels können die Waffen nicht gewechselt werden
Neue, Sehr seltene Kreatur hinzugefügt: [Schicksalswürfel] * Tank-Kreatur mit hoher Verteidigung. * Teilt Schaden durch einen Mix aus magischen und physischen Attacken aus. * Ein Alleskönner der verschiedene Aufgaben erfüllen kann. Zum Beispiel Blocken mit hoher Abwehr oder Unterstützung mit verschiedenen Buff- und Debuff-Zaubern.
Instanz-Dungeon “Feuerhöhle”
Instanz-Dungeon "Feuerhöhle" hinzugefügt Wie man die Feuerhöhle betritt: * Spezieller Gegenstand wird benötigt: Geist des Löwen * "Geist des Löwen" wird von normalen und Dungeon-Monstern gedropt. Je höher das Level des Monsters, desto höher die Chance, dass "Geist des Löwen" dropt. * Jede Etage und jeder Raum der Feuerhöhle benötigt einen speziellen "Geist des Löwen" und eine bestimmte Menge davon, bevor du sie betreten kannst.
Gegenstand Erforderliche Menge Feuerhöhle, 1. Etage, Geist des Löwen 20 Feuerhöhle, 2. Etage, Geist des Löwen 10 Feuerhöhle, 3. Etage, Geist des Löwen 5 Feuerhöhle, 4. Etage, Geist des Löwen 1
Die Eingänge zur Feuerhöhle sind auf der Weltkarte eingezeichnet. Spieler können einen beliebigen Eingang verwenden, um die Feuerhöhle zu betreten.
Regeln der Feuerhöhle * Einzelspieler-Dungeon (kann nicht als Gruppe betreten werden) * Das Level des Dungeons wird automatisch festgelegt und angepasst. * Räume welche bereits betreten wurden, können nicht erneut betreten werden. * Dungeon-Mission wird zum ersten Schritt, in der ersten Etage und der ersten Kammer zurückgesetzt, wenn die Feuerhöhle verlassen wird. * Räume sind mit einem Einbahnstraßensystem verbunden und du kannst nicht in den Raum zurückkehren aus welchem du kommst. * Etagen sind mit einem Einbahnstraßensystem verbunden und du kannst nicht in die Etage zurückkehren aus welcher du kommst. * Jede Etage teilt sich in 4 Räume auf, welche der Spieler zufällig betritt. * Der letzte Raum in einer Etage führt in die nächste Etage. * Federn können nicht benutzt werden.
Monster der Feuerhöhle * Monster respawnen nicht. * In jedem Raum befinden sich 6 Monster. * Monster werden entsprechend dem Charakterlevel erscheinen.
Missionen der Feuerhöhle * Sobald ein Spieler einen Raum betritt, startet die Mission. Der Spieler muss die Mission erfüllen um in den nächsten Raum oder die nächste Etage vorzudringen. * Die Mission verschwindet automatisch sobald sie abgeschlossen wurde.
Die Feuerhöhle verlassen * Jeder Raum, außer dem Boss-Raum, hat einen Ausgang. * Der Ausgang erscheint sobald der Dungeon-Boss Vulcanos besiegt wurde.
Feuerhöhlen-Quest * Die Quest zur Feuerhöhle erhält man von NPC Franz in Rondo. Man benötigt für jede Quest Level 30.
Erkundschafte das neue Tor 30 Franz Dungeon-Erforschung 30 Franz Uraltes Erbe 30 Franz Schlüssel zur Feuerhöhle 30 Franz Truhe der Wahrheit 30 Franz Vorbereiten auf die Zukunft 30 Mirune Geheimnisse der Geburt 1 30 Franz Geheimnisse der Geburt 2 30 Franz Der verfluchte Baum 1 30 Franz Der verfluchte Baum 2 30 Franz Uralte Spuren 1 30 Franz Uralte Spuren 2 30 Franz Ursprung des Lebens 1 30 Franz Ursprung des Lebens 2 30 Franz
Die Meisterklasse Voraussetzungen: * Zweiter Job * Job-Level 50 * Hexenquest Teil 1 und 2 abgeschlossen * Meisterklassen-Quests abgeschlossen und bestanden
Meisterklassen-Fertigkeiten-Reset hinzugefügt * Alle Charaktere, welche die Meisterklasse erreicht haben, können beim Jobunterstützer ihre Meister-Fertigkeiten zurücksetzen lassen. * Die Kosten für die Zurücksetzung, durch JP oder Rupee, erhöhen sich je öfter die Fertigkeiten zurückgesetzt werden. Hinweis: Kann auch mit entsprechendem Shopgegenstand zurückgesetzt werden.
Formel zum Erstellen von Meister-Waffen und -Schilden
1) Kombinationsformel 1 1 Magischer Stein der Meister + 1 Magischer Extraktor + 300 Polierter Stahl
2) Kombinationsformel 2 1 Magischer Stein der Meister + 3 Magischer Extraktor + 300 Polierter Stahl (Erhöhte Erfolgsrate)
Formel zum Erstellen von "Magischer Stein der Meister"
2) Kombinationsformel 2 8 Hexenhäcksler + 8 Ausüstung des selben Rang und der gleichen Verzauberung
Was ist der magische Stein der Meister?
Kombinationsmaterial, welches benötigt wird um Meister-Waffen und Schilde herzustellen. Möglichkeit zu erhalten wenn Gegenstände mit Hexenhäcksler zerlegt werden.
Was sind Magischer Extraktor und Hexenhäcksler? Kombinationsmateriail, welches benötigt wird um Meister-Waffen und Schilde herzustellen. Kann beim Händler erworben werden. Mit geringer Wahrscheinlichkeit extrahierst du die Materialien, welche für die Kombination der Meister-Rüstung benötigt werden.
Talentpunkte und Talent-Fertigkeiten hinzugefügt
Was sind Talentpunkte? Talentpunkte sind Fertigkeitspunkte, welche nur der Meisterklasse zur Verfügung stehen und für Talent-Fertigkeiten benötigt werden. Einzigartige Meister-Fertigkeiten bestehen aus 6 Fertigkeiten. 3 Haupttalente und 3 Nebentalente. Du kannst Nebentalente für einen Talentpunkt freischalten, nach dem du das entsprechende Haupttalent für zwei Talentpunkte freigeschaltet hast. Haupttalente können für 2 Talentpunkte aktiviert werden, Nebentalente für einen Talentpunkt. Es ist möglich insgesamt maximal 5 Talentpunkte zu erlangen (2 Talentpunkte durch den Aufstieg in die Meisterklasse und Erreichen des entsprechenden Levels, 3 via der unten aufgeführten Quests für Talentpunkte).
TP-Skillkarten können durch Kombination erhalten werden Hinweis: Das Kombinationsergebnis ist zufällig. Hinweis: Kann nur vom NPC in der Stadt in Ruinen erworben werden. Der Preis beträgt 100,000,000 Rupee. Hinweis: Monster über Level 148 können mit geringer Wahrscheinlichkeit Meister-Skillkarten liegen lassen.
Kombinationsformel 1) Kombinationsformel für Meister-Skillkarte 1 Meister-Kartenbuch + 10 Siegelkarte der Meister
2) Kombinationsformel für 1 neue Meister-Skillkarte 1 Meister-Kartenbuch + 1 Siegelkarte der Meister + Meister-Skillkarte (+1 Verzauberung)
Was ist das Meister-Kartenbuch? Ein Buch gefüllt mit Angriffsmagie welches genug Kraft enthält, um die Siegelkarte der Meister zu entschlüsseln.
Neues Reittier "Weißer Tiger" hinzugefügt Überarbeitung des User Interface, NPC-Symbole, etc.
Hauptstädte aktualisiert * Dekoration für NPC hinzugefügt. * Mauern in Horizon hinzugefügt.
Neue Symbole für "Neue Quest", "Quest fortführen" und "Quest erledigt" hinzugefügt * Neue Symbole für Auktionator, Lagerhaus, Lak-Händler, Stallmeister und Teleporter hinzugefügt. * Questziele sind nun markiert
Überarbeitung des User Interface * Charakter-Information * Zielfenster * Kreaturen-Formation * Charakter-Fenster
Mini-Karte und Weltkarte überarbeitet
* NPC Symbole sind nun auf der Mini-Karte sichtbar. * Weltkarte (ALT + M) überarbeitet.
NPCs werden nun auf Weltkarte angezeigt.
Zoomfunktion hinzugefügt.
Stadtkarten hinzugefügt.
Nummern-Eingabesystem erneuert
Kreaturenfarm erneuert
* Wenn die gebuchte Zeit der Kreatur abläuft, so wird diese nun direkt ins Inventar des Besitzer gelegt und muss nicht mehr abgeholt werden. * Status und Level der abgegebenen Kreatur können jederzeit über das UI eingesehen werden. * Kreaturen können nun via "drag & drop" vom Inventar in die Kreaturenfarm gezogen werden.
Kreaturen-Formation UserInterface erneuert
* Die Kreatur, welche sich in der Formation über der zweiten beschworenen Kreatur befindet, ist nun die Hauptkreatur. Beispiel: Wenn du deine Kreaturen in die Formation legst, so werden diese der Reihe nach Slot 1, 2, 3, 4 und 5 zugewiesen und ihre Priorität ist dem entsprechend. Wenn du also eine Kreatur von Slot Nr. 3 beschwörst und anschließend eine Kreatur aus Slot Nr. 4, so ist die Kreatur aus Slot Nr. 3 deine Hauptkreatur. Auch wenn du zuerst die Kreatur aus Slot Nr. 4 beschwören solltest, wäre die Kreatur aus Slot 4 deine Hauptkreatur.
Hinweis: Kreaturen müssen im Formationsfenster markiert werden.
Anderes UI entfernt * Das Icon für "Score anzeigen" wurde aus der Taskleiste entfernt. * Wenn du im UI für Instanzdungeon auf "Score anzeigen" klickst, so verbindet dies automatisch mit den zusätzlichen Charakterinformationen.
Fertikeiten und -Symbole abgeändert
Lak-Händler Gegenstände hinzugefügt und entfernt * Entfernte Gegenstände: Kraft-Chip R 1~7, Seelen-Chip R 1~7, Luna-Chip R 1 ~ 7 * Hinzugefügte Gegenstände: Luna-Chip, Luna-Chip-Paket (500), Luna-Chip-Paket (1000) * Wenn über 1000 Luna-Chips eingetauscht werden, so werden diese in 1000er Paketen ausgeteilt und der Rest in einzelnen Chips. *Alle Questbelohnungen geben jetzt nur noch Luna-Chips. * Luna-Chips werden für "Luna-Chip-Fertigkeit" benötigt. * Alle Chips, welche sich im Moment auf eurem Account befinden, wurden in die entsprechende Menge Rupee umgewandelt.
Benutzung von Luna-Chips * Doppelklick auf das Skill-Symbol oder aktiviere es in deiner Schnellleiste, während du ein Ziel anvisiert hast. * Wenn ein Luna-Chip benutzt wird, so sinkt die Verteidigung des Ziels und der erhaltene Schaden steigt. * Luna-Chip Erhöht allen magischen und physischen Schaden.
Einzigartige Rassenfertigkeiten und gewöhnliche Fertigkeiten überarbeitet und hinzugefügt * Sternenstaub kann beim Händler erworben werden. * Luna-Chip kann beim Lak-Händler erworben werden.
Deva Kräfte der Natur Erhöht die Genauigkeit des Ziels und allen Verbündeten im Umkreis.
Wiederherstellung der Engel Heilt HP über Zeit.
Asura Sagenhafte Geschwindigkeit Erhöht die Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit.
Reflexartige Widerstandskraft Erhöht die MAX HP.
Gaia Anmut der Gaia Erhöht die Chance Betäubt, Schlaf und Furcht zu widerstehen.
Erweiterung des Geistes Erhöht die kritische Trefferrate und den kritischen Schaden des Ziels und aller Verbündeten in der Nähe.
Schicksalsrad Erhöht P.- und M. Angriffskraft.
Allgemein Gunst der Sterne Erhöht die erhaltene Erfahrung, Droprate und Kreaturen-Erfahrung.
Luna-Chip Wirft einen "Luna Chip" auf das Ziel wodurch die Verteidigung reduziert wird und aller Schaden um 100% erhöht wird.
Bosskarten abgeändert * Blutdurst von Ra abgeändert
Chance das Blutdurst-Effekt aktiviert wird wurde reduziert. Zusatzangriffe wie "Assassinen-Einschlag" lösen den Effekt nicht aus.
* Dauer von Tamahakan Siegelkarte Effekt "Riesenwuchs" wurde verkürzt.
Symbole für Skillkarten erneuert * Skillkarten unterscheiden sich nun nach Job und Rasse. * Symbol der Meister-Skillkarte
Monster hinzugefügt und abgeändert
Monster abgändert/ hinzugefügt * 40 neue Monster hinzugefügt * Monster im Palmir Plateau abgeändert:
Monster in den versteckten Dungeons wurden angepasst * Monster P. Ang erhöht * Monster HP gesenkt * Monster benutzen nun Skills * Dauer von Effekten, welche Schaden über Zeit verursachen, wurde von 60 Sekunden auf 30 Sekunden reduziert.
Elite Monster im Versunkenen Sumpf hinzugefügt * Flinker Kleiner Teufel [Elite] * Kleine Glühwurmfee [Elite] * Sumpffieber Furie [Elite]
Monster Droprate bearbeitet * Dropverhalten von Dämonischer und Teuflischer Ausrüstung abgeändert, so dass es nun öfter dropt. * Dropverhalten in Espoir abgeändert.
Andere Änderungen 1. Neue Artworks im Login- und Ladebildschirm. 2. Zielfenster zeigt nun HP und MP. 3. Aktionsbalken für Fertigkeiten und Angriffe mit Bogen wurde verändert. 4. Schaden für PvP und PK stark reduziert. 5. UI kann für einige Gegenstände mit Rechtsklick geöffnet werden. 6. Leere Kreaturenkarten sind nun mit einem Symbol markiert. 7. In Auktions- und Handelsfenster können die Eigenschaften und Fertigkeiten von Kreaturen nun eingesehen werden, wenn ein Rechtsklick auf die Karte ausgeführt wird. 8. Bugfix: Animation von Rotfell Todesklaue wird nun korrekt dargestellt. 9. Bugfix: Status und Icons für gewöhnliche Rang 7 Stiefel und Handschuhe werden nun korrekt dargestellt. 10. Bugfix: Statuswerte von neuen Rüstungen können nun gestapelt werden. 11. Screenshots enthalten nun Datum und Uhrzeit im Namen.
Neue Shopgegenstände hinzugefügt
Hinweis! Auf Grund eines Fehlers mit dem NPC auf der Kreaturenfarm, musste dieser leider deaktiviert werden und die Kreaturenfarm ist somit im Moment nicht verfügbar. Über Neuigkeiten zu diesem Problem halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.