Allgemein: Visuelle Effekte von einigen Attacken (z.B Peinigen, Rotierender Hieb etc) wurden überarbeitet.
Bugfix:
Konsumierbare Gegenstände die von "Krestok Blutbad" erbeutet wurden, werden nun das entsprechende Level haben. (Davor 100, jetzt 120).
Konsumierbare Gegenstände die im Drachenhort von "Zähe Wache" und "Kalte Wache" erbeutet wurden, werden nun das entsprechende Level haben. (Davor 120, jetzt 140).
Clientbezogene Performance Probleme wie z.B (Lag, Einfrieren etc) sollten bei den Meisten Spielern behoben sein.
Skills "Blitzfesseln" und "Flammenfalle" wurden überarbeitet. Der Schaden wird jetzt mit jedem Level des Skills erhöht.
Monster "Verruchter Böser Geist" im Herz des Schwarzen Drachen wurde von der fehlerhaften Position entfernt.
Einige Gegenstände hatten im Tooltip nicht vermerkt das sie nicht gehandelt, getauscht oder gespendet werden können. Dies ist behoben.
Wenn 65.536 Gegenstände gespendet wurden, wurde der Spieler aus dem Spiel geworfen und konnte nicht mehr auf diesem Server einloggen. Dies ist behoben.
Event:
30% Drop Event wurde aufgespielt.
30% XP Event wurde aufgespielt.
Event wird bis zum 4. Mai andauern.
ZitatWenn 65.536 Gegenstände gespendet wurden, wurde der Spieler aus dem Spiel geworfen und konnte nicht mehr auf diesem Server einloggen. Dies ist behoben.
Wie geil ist das denn bitte. XDD Gut das ich nicht Spende.
Können die sich mit El Kassia mal entscheiden? Erst 22-24 Uhr, dann doch nicht weil zu viele meckerten, jetzt doch wieder..... Mal sachauen wie die Zeiten nächsten Monat sind, vielleicht ist das ja ein verstecktes dauer Event, das "El Kassia DS Zeiten immer anders" Event. XD
Tja das zeigt , wie immer , wer den gpots wichtig ist, nemlich die suchtis und damit cs-user, ich hab nix andres erwartet und erwarte auch die nächsten wochen/monate keine änderung was bugs/lags betrifft....
Leider ist es so das ich was pc angeht ein perfektionist bin, ich schraube an games rum bis die perf laufen/aussehen sonst krieg ich n agro, bei nem mmo is des net möglich und wenn das so bugt/lagt wie das hier dann vergeht mir die lust immer nach n paar minuten bis stunden, ich mag Rappelz immer noch sehr sehr gerne, und wäre es stabiler würde mich das grinden noch nich mal stören und ich würde denke mal jdn tag bissl zoggen, nur wann das soweit sein wird.... -.-
Bis dahin bin ich eher selten ingame zu sehen, sry folks, aber Pc is nunmal mein hobby/leidenschaft und mehr, wenns da net so läuft wies soll lass ichs, wer hat schon n hobby bei dem nix klappt?? das wäre sinn- und spassfrei und man würde sich n neues suchen gell??