hab ich grad gefunden in dem thread der verlängerten wartung find das krass interessant wie hoch die exp belohnung für normale quests im r6er bereich wird ... 10kk exp für ein lumpiges quest wuh
Hmm, ich bin wieder im Wohnheim und komm nicht in Rappelz rein. Das ist jetzt schon die zweite Woche, und ich befürchte, dass das jetzt so bleibt. Ich glaube Rappelz Spielen kann ich jetzt vergessen. :(
Ist sicher die Straffe dafür, dass ich heute mitten in einer DP einfache in die BS geportet bin. Ist blöd gelaufen. Erst warte ich 40-50 Minuten in der Lobby bis mal einer dann der andere aus dem afk gekommen ist. Dann steigt einer mitten in der DP aus. Einige nehmen erst spät ss. Und der KS war auch richtig mieß. Hab in 30 Minuten 3% gemacht. Wollte eigentlich nur eine Stunde bleiben, und bin fast 2h geblieben. Irgendwann, hatte ich kein Bock mehr, weil essen schon kalt war. Hab die Gruppe verlassen und Spiel ausgeschaltet.
Normal mach ich sowas nicht. Der Heiler tat mir richtig Leid, der noch da geblieben ist. Der hat eigentlich ganz gut geheilt, wurde aber von allen fertig gemacht. Weiß nicht, ob der ss hatte. Aber an seiner Stelle wäre ich auch einfach gegangen. Auf Feld hätte man bei dem ks auch nicht weniger exp gemacht.
Apo ich kann dich verstehen. Ich dachte heute was will der im All-Chat bloss, weil da stand Raupe sprengt DP´s oder so ähnlich stand es da. Wenn eine DP scheizze ist und es einem nix bringt sollte man es besser lassen, vorallem wenn man schon so lange warten musste so wie du.
Hätte jetzt nicht gedacht, dass ich die dp am Leben gehalten habe (Leader war ich zumindest nicht). Der Heiler, konnte ja leider nicht mehr heilen und die anderen waren bereits einige Male fast am abkratzen, bzw. waren einige Male tot. Kann mir gut vorstellen, dass die DP, nachdem ich weg war ziemlich bald gewhipt ist. Schätze, der Heiler hatte auch iwan keine Lust mehr seine BP und sich zu opfern, vor allem nachdem ihn jeder in der DP so fertig gemacht hat.
Ich verstehe die Leute nicht. Es kann niemand mehr heilen und die stehen weiterhin im Mobschwarm und hauen gemütlich weiter. Ein Kleriker hat nunmal kein MP- Regen Skill und ist schnell oom, wenn er die gesamte Gruppe dauerheilen muss. Und der hat es finde ich noch ziemlich gut gemacht. Naja, ich fühle mich total schuldig, man verlässt die dp nicht einfach so. Wenn whipen, dann alle gemeinsam .
nee nee apo du hast das richtige gemacht! wenn die den heiler fertig machen muss der heiler halt aussteigen ... ich weiß ja selbst wie es ist als heiler du auch .. wir alle irgendwie wir müssen uns das nich gefallen lassen ... ne ne zudem haben wir das recht aus einer dp auszusteigen wenn diese nicht funktioniert! und wenn diese dann meinen rufmord im all chat veranstalten zu müssen .. würde ich das screenen und den GMs zeigen ... die erledigen alles weitere denn Raca ist absolut allergisch auf rufmord ... wie ich neulich erleben durfte als welches mit raskim versucht hatten da würde ich echt dann ne retoure für die basteln und die so anarschen damit die wissen die können nicht einfach rufmord im allchat machen .. zudem ist das totaler kindergarten .. wenn die dp nicht läuft kann man sehr wohl aussteigen um seinen ss oder so zu retten und zu verfarmen ... ist deren pech wenn die sich maßlos überschätzen ... mit sonen spacken müssen wir uns nicht unnötig noch länger abgeben^^" ich zumindest wäre wohl auch ausgestiegen .. oder hätte es angedroht und den heiler verteidigt oO .. hab ich neulich auch gemacht als die ihn angreifen wollten verbal ... und es war schnell ruhe und als mir neulich in der dp einer ans bein pissen wollte ... lol hatte ich mich mit ihm angelegt und 2 weiter haben sich eingeschalten und ihm gesagt er solls maul halten =) und mit den beiden binsch jetzt sag ihc mal befreundet main ist ein r6er und der hat den so schnell mundtot gemacht .. mit fakten das ist echt geil gewesen da fühlte ich mich dann wohler weil ich wusste ich bin nicht im unrecht .. und der hat mich angepisst nur weil ich im pp als züchter abwehr des geistes gebufft hatte anstatt organische abwehr die meinten oa bufft man eigentlich fast überall .. und das wusste ich nich und da macht mich der typ der nicht mal petklasse laufen hat an also von daher entweder hart entgegentreten oder halt aussteigen .. sowas muss man sich nich geben =) glaub mir hätten die beiden nicht auf meiner seite gestanden dann wäre ich ausgestiegen einfach ruck zuck .. zumal ich ja leader war ;D wäre also richtig geil gekommen glaub ich .. man muss nur arsch in der hose haben und gucken dass noch wer mitzieht ... es geht schließlich um zusammenhalt in einem team und nicht jeder gegen jeden und alle auf einen
Dieses Märchen mit Organische Abwehr regt mich voll auf eehhh, ham diese "tollen" pet-klassen mal gelesen was da steht?? ggn Bestien (alle "normalen" tiere), Drachen (also vi, cv hinten aussen usw) und Spieler (also pvp), tja und wenn nun mal einer guggt und mir sagen kann wo im pp bitte diese mob-arten vorkommen (ausser hawk+harp, aber ebn nur die) dann soll er das.....ansonsten solln sie´s maul halten und die nachdenkenden, mit skills umgehen könnenden spieler in RUHE ihre arbeit tun lassen ehhhhh...........
Ceriu : sala djinn rp <<< ALLE klasse geist/dämon isn gutes beispiel, selbst da kenn ich "kewle" high-gamer-twinks die da mit orga rumrennen.......
Zum Rufmord: ehh wenn man nun nach einer dp schon der ar... ist dann müssen sie sich net wundern wenn die high-gilden und die normalen anderen die das spiel draufhaben randoms boykottieren bzw ihre dienste diesen net mehr zur verfügung stellen, hackts da oda wie ??? wenn die dp murks is dann laufen sie, is doch normal, ich wart da auch meist und wen jmd den anfang macht bin ich weg und gut, lass se reden die spackos und berufsdeppen man man man....
hihi muggel alter patriot du XD +auf schulter klopf+
aber das mit der oa macht irgendwo sinn ._. weil pp doch die normalen dämonen sind ... nix geister und so >o< und die spielen schon länger und ich denke mal dass sie schon irgendwo recht haben ._. aber ich bin da eh immer so im zwiespalt XD weil sagen kann man ja viel .. nur obs immer richtig ist ist blöd u_u ich armer züchti weiß nun nicht was sache ist :/ kanji! such ein forum dazu raus! und schreibe wo man welche buffs machen sollte XDDDD
Ein Buff für Kreaturen, der den erlittenen Schaden durch Engel, Dämonen und Geister reduziert.
Anorganische/Organische Abwehr
Ein Buff für Kreaturen, der den erlittenen Schaden durch Untote und Maschinen reduziert.
Preisfrage: Was gibt es im PP mehr? Maschinen und Untote? (Die zeig mir da mal XDD) Oder Engel und Dämonen? (Riiichtig, Engel fliegen da Tonnenweise rum und jeder Imp, Blutlust etc dort ist ein Dämon )
hm das ist mir zu hoch ... könnten die da nicht mal eine aufschlüsselung machen ne offizielle???? niemand weiß nun genau was diese mobs für ne klasse sind ... ich zum beispiel nicht mach mir da auch kaum gedanken weils eh im zwiespalt wäre^^ naja ich guck einfach weiter XD und wenn wer auf oa besteht kriegt er sie halt u_û xD aber nur wegen sonem minderwertigen piss gleich von nem non-petclass angegriffen zu werden .. fand ich schon krass ... kann ja nich jeder rappelz studiert haben -____-"
absolut richtig john, vor allem die merken es net mal ob die pets nu mehr oder weniger verlieren, die sind nur am meggern weil sie das so gewohnt sind, NÄÄÄÄÄRF
Im lm gibt es ja glaub nur Untote da ist doch organische gut,?? Hmm.. Ich hab da selbst kein Plan, um ehrlich zu sein merke ich nichtmal, dass diese Buffs was machen. Meistens buff ich das nicht mal, es hat sich noch nie jemand beschwert . Das beste ist dieser Debuff Skill. Keine Ahnung wozu der gut ist, wirkt weder auf mein Pet noch auf die Mobs. Ich glaube den kann man nur bei pk nutzen, wenn man das Pet vom anderen killen will. Hab das aber nie probiert.
nee apo der skill ist für dein eigenes pet wenns im pkmodus skills hat diese debuffs und so =) aber wann pkt man schon mal xD oder macht duell cheche und ja diese buffs .. ich merk davon auch nie was xDDD die werden trotzdem schnell runtergehauen außer die schübe da wäre es noch hilfreich zu wissen welche pets welche schübe bräuchten x_x bei pixen weiß ich int ... und bei tankpets kommt stä oder halt vit rauf .. nur bei sala weiß ichs auch nich hab immer stä raufgehauen xD +hust+ kann ja auch nich schaden XD lol
fast richtig...XDD mein sala hat an grundwerten 109 stä, 112 int und 29 vit....ich mach immer unterstütz vit und vit-schub drauf, dann kommen wenigstens 57 vit dazu dann gehts, is echt kein tank ausser man weiss wie XD
Bei andren pets ists einfach, hab ich eh fast alles gehabt drum für die stanno-pets mal ne eigene liste :
Ork : Stä, egal welches lvl, steckt eh ein oe Yeti: Stä, aber nur ab lvl 90, davor Vit um seine tank-kapazität zu maxen Pixen+Siren : Int, immer weil die wenn se add/agro erwischen eh down sind da hilft nix vit, stä eh net XD Hawks: gibts viel geschrei drum, die einen sagen vit die annern stä, ich machs immer nach bedarf, wenn seele mit tankern los ist mach ich stä, da die tanks so entlastet werdem wenn seele abunan auch mal agro zieht, ist seele das def-lastigste in der dp gibts vit Sala: vit, immer da man den damit durchaus bis zum "tanker" hochpushen kann, in combo mit andren buffs andrer klassen, stä oder int is quatsch, da beides das absolut höchste an grundwerten hat, und da man nur eins schieben kann kommt dann eine att-art zu kurz, er nutzt näm mang und pang mit skills panta/hahn/torte : mach ich bis 90 vit, danach stä Skelli: immer stä, hat eh den höchsten grundwert an stä und vit, ob mans glaubt oda net^^ okto: vit, immer harp: stä, immer
mit annern pets kenn ich mich net aus bzw falln mir net ein, also wer frage nach andren pets hat fragt, vom logischen her werd ichs beantworten können