ja manche sind echt bisschen übel mag man gar nicht lange anschaun XD aber naja bin eh kein smilie spam fan dauert immer ewig bis er das smilie kasten ding aufgebaut hat und die masse macht augenkrebs XD
jaaa is n bissl groß die auswahl, unser admin hat gestern mal damit rumgespielt und ausprobiert was so geht, wird demnächst (vllt per abstimmung) mal aufgeräumt, also das nur bestimmte gruppen an smileys angezeigt werden die die folks hier am liebsten nutzen^^
(soo nu wart ich drauf das mich der admin klein macht weil ich meine kompetenzen hier fast überschreite öhööm xDD )
stimmt auch wenn mich jetzt welche anmeckern finde aber auch immer noch dass man die bilder größer der avatare verkleinern sollte sry aber ich seh auf den ersten blick imer nur BILD XD und muss sonst mit der schiebeleiste unten immer hin und her schieben um den ganzen text lesen zu können, finde ich nimmt einiges von der übersichtlichkeit hier, wusste auch gar nicht dass man in foren die bilder so groß haben kann XD in anderen bestehen immer diese auf diese winz dinger am rand, son mittelmaß wäre vielleicht ganz gut ^ ^
o.O kay, sry ham se so groß weil wir meistens iwas an pics haben was gerne alle sehen sollen, also big ist dann gut^^, außerdem habsch ne über 20 zoller breitbild-monitor da hab ich gar kein seitlich scrollen xDD egal wo ich bin im netz/game.....
Ne is aber okay, ich werd meinen shrinken und den von meiner frau auch gleich, hoffe die andren passens an, oder Sco kannste da was einpassen?? in andren foren habsch schon gesehn das des forum selbst die anzeigegröße anpassen kann, also ich mein jetzt net das ne max-größe an upload mög is sondern das darstellungsformat selbst.....
ja son breiter bildschirm wär schon was XDD njo nur wegen mir müssts ihr nicht ändern dachte nur ich ags einfach mal und wenns anderen auch so geht kann man das ja immer noch ändern, wenns sonst niemanden stört njo muss ich dann dran gewöhnen XD
Weiß nicht genau wo ich das posten soll also mach ichs mal hier, werd wohl demnächst doch wieder austreten bei euch, seid ja ne lustige truppe und dps haben spaß gemacht, aber Kaya gefällts wohl nicht so, fragt mich nicht warum, glaub der Humor war ihr zum Teil zu krass XD und da wir nun mal n Team sind halt ich da zu ihr, sie kenn ich schon länger und naja ist halt so denke mal groß vermissen wird uns eh keiner waren ja kaum drin XD
vielleicht sieht man sich ja ingame nochmal in dp oder so, bin momentan eh eher auf den Twinks on, da unsere Gilde nun doch mal aktiver wird, hoffe mal das bleibt so, interessiert wohl keinen, ich sabbel nur gern zu viel XD