Du hast nicht Lust auf Atlantica ? So schlecht ist das Spiel eig garnet und die Gildenleader sind praktisch verpflichtet immer online zu sein, weil man für die Gilde regelmäßig Gebühren zahlen muss, sonst verliert man den Anspruch auf die Gilde. Die Member können natürlich auch spenden. Ist halt immer jemand da zum Quatschen XD
... Wie auch immer, ich habe nicht umsonst Jahre in Rappelz investiert und werde damit auch nicht aufhören. Vielleicht kommt da mit epic7 ja wieder Action rein.
ne mir vergeht dank dem anderen forum die lust daran oô ... weil diese ellenlangen absätze x_x ... wer will das denn lesen?? ... zudem weiß nich ... find das spiel nicht sooo prall habs ja mal angespielt und naja wäre es für mich reizvoll gewesen hätte ich es wohl eher gezockt als rappelz ... irgendwie ist rappelz bisher noch immer das beste was ich gefunden hab als MMORPG .. auch wenns buggt und alles ... dafür find ichs übersichtlicher ... in anderen games find ich nie zurecht ... das nervt o_ô .. aber naja durch die massig absätze und das rumgeschwärme das spiel wäre ja soooo toll etc. vergeht mir jegliche lust überhaupt nur das forum zu öffnen " ... weils nervt ... jede woche schwärmen sie übelst für ein anderes game ... wenn die die spiele auch so lange spielen würden wie sie darüber rumschwärmen am anfang dann würden die nicht ständig die games wechseln x_x ... find ich affig echt ... die weiber sollen sich ma an die stirn fassen und nachdenken :/ ich mein .. wie haben sie über rappelz geschwärmt, dann über dieses 4story oder all diese spiele die da waren keinen plan mehr x_x ......... langsam nervts mich einfach nur noch ~
ja epic 7 rückt näher ... weiß noch nicht genau wann ~ ich weiß jetz nur dass wir erstmal die kriegsanstrengungen verloren haben ... mit dem stahl spenden x.x ... bastet hat gewonnen :(
Sou habs schon im anderen Forum gepostet hier tue ich es auch mal.
Mein XP bockt im moment extrem rum, braucht je Anwendung (auch nur das einfache öffnen dieses Forums ._.) locker 10min (einen Eintrag zu Posten dauert knapp ne halbe Stunde... 10min ca Forum öffnen, ca 10min Beitrag öffnen, ca 10min mit lesen, tippen und anschliessend ewig warten bis abgeschickt ist) und das nerft einfach gewaltig. Also kommt bald Windows 7 rauf und hoffentlich ists dann gut.
Ja das mit Atlantica nerft echt, die machen da wieder das typische Dauersuchten, ich und Muggel waren 60 als die dazukamen, nun sind wir 62 und 63 da wir dort auch nicht wirklich regelmäßig on sind (mittlerweile wie in Rappelz gar nicht mehr ") und die 2 sind 86 und 98. Oo
Naja ihre Sache, ich versuche Skype anzulassen, vielleicht braucht das nicht so lange zum öffnen. XD Man sieht sich.
oha öö naja mit windows 7 könnte es klappen .. nur hab ich das problem dass mein firefox völlig an allem verreckt voll assig XD .. und irgendwie ist mein schleppi ziemlich lahm geworden :( dabei halt ich den eigentlich ein wenig sauber ._. XD aber ich muss sagen dass mir windoof7 noch nicht wirklich abgestürzt ist oder so oô der beißt sich trotzdem durch ... also da isses sehr zuverlässig find ich hihi aber wie gesagt firefox zickt ganz schön extrem :( seh das auf facebook in den spielen ... da ist es wie zeitlupe .. sitz da stundenlang dran bis ich alles fertig hab weil zeitlupe x_x hab jetz ne gute geduld langsam deswegen XDDDD weiß auch nich wie ich das schneller kriegen soll wieder x_x das ist irgendwas mit addons oder so ... kein plan was firefox da soo extrem verstopft x.x XD der stürzt mich auch auf kino.to jetzt seit ein paar tagen regelmäßig ab sobald er das video abspielen soll XDDDD voll assig das teil .. firefox ist nich mehr zu gebrauchen x_x also wird nich unbedingt besser
und wenn du mit dem neusten firefox surfst guck mal in denen prozessen im task manager ob da ein plug in container mitläuft dann haste vielleicht dein problem ~ das öffnen vom browser das dauert auch bei mir übelst lange ... aber naja :( denke mal das ist firefox ... selbst mit neu installieren hat sich das nich verändert x_x alles andere läuft ja hier wunderbar o.o nur firefox nich XDDD
jaja so sind se ... auch das mit dem ganzen geld rüber und so XD alles gleich in atlantica reingeballert oO yo XD und dann schippt sie das von da bald wieder ins nächste game XDDDD hach ja ... dummheit ... ich mein so oft wie SIE bescammt wurde mit dem geld ... hätte sie es echt uns geben können ... XDDDDD
uh skype ... da binsch so selten drin momentan x_x XD
was zur hölle ist mit dem verfickten Forum los?!??!?! warum zum teufel hatn die jetzt alles auf atlantica umgestellt???!?! was soll der piss????? ... sogar unsere vorstellungen und alles gelöscht ... alter was gehtn oO die frau macht mich übelst aggro ... das war ein rappelzforum ... und jetzt ist da nicht mal mehr ein hauch von rappelz -.- vermutlich hat sie die guides auch gelöscht .. ich finde da NICHTS wieder und auch absolut NICHT zurecht! .... ich könnte echt so kotzen x_x die frau macht mich immer wieder so übelst wütend ... richtig aggro alter >_> was soll das .... kopf abreißen echt x_x" boah .... goooooott schenk ihr ein gehirn!!!! .... >_> und ihre rechtfertigung dazu alter ... was gehtn mit der frau ab?!?!? hat die schlechte gefrühstückt oder sooo????? x_x sperrt eure schwester bloß ein ... die hat doch nich mehr alle birnen inner lampe x_x" argh .... ich wette durch meine reaktion bricht gleich der nächste krieg aus XD ich warte nur darauf dass ich endlich mal gelöscht werde >D bin ich jetzt eigentlich noch mod??? ... >D gar nich geguckt o_ô ... argh ... XDD grässlich echt o,ô
Ich hatte mit XP vor einigen Wochen Probleme runtergeladene Flashvideos zu öffnen. Mein PC ist dann immer eingefroren und hat nicht mehr reagiert. CPU auf 100% Ausschlag. Und onlinestream war sogar bei youtube eine Diashow, wo sicher 1/4 der Bilder übersprungen wurden.
Hab jetzt Windows7 installiert. Es frisst etwas mehr Arbeitsspeicher wie xp, aber läuft relativ stabil. BEi Rappelz Zocken merke ich kaum ein Unterschied, wie wenn ich mit xp zocke. Ruckelt genau so .
Wenigstens friert mein PC nicht mehr ein, wenn ich Videos schauen möchte und die Flashvideos laufen etwas schneller.
Hab 1GB Arbeitsspeicher und share einen Teil mit der Grafikkarte. Hab noch Lappi, wo nur ein Prozessor drin ist, aber 3GHz. Finde es wirklich seltsam, dass bei Flashvideos und Rappelz der sich zu Tode denkt. Aber bei diesem Atlantika Spiel ist es eigentlich auch nicht anders. Glaube das ist normal. Schätze ich bräuchte ein Core2Duo oder quad . Oder mal ne Grafikkarte, hab nur so eine on Board ATI irgendwas.
Glaube der Firefox ist immernoch am flottesten. Hab mal zum Vergleich Opera gestartet, das Teil hat gleich doppelt so viel Arbeitsspeicher gegessen. Und den IE kann man sowieso in die Mülltonne werfen. Ich hab so ein Hass auf IE. Immer diese Sonderbehandlung beim Bauen von Webseiten.
Ist die Zodiak Führerin schon aus dem Urlaub zurück?
also ich find windows 7 wunderbar irgendwie is mir das außer in den ersten tagen wo ich überfordert war nie mit abstürzen rechnen meinen CPU frisst der eigentlich nicht unbedingt XD also da staun ich ... da schluckt firefox meistens die hälfte x_x warum auch immer also ich hab probleme mit firefox was auch videos und sowas angeht o.o ... ruckelt ständig ... und halt diese flash-spiele auf facebook hängt der sich ständig nur noch dran auf x_x .... kein plan warum XD
hm weiß nicht ... heut als ich mal reingeguckt hab war auch kaum einer da .. nur jankusi o.o müsstest petting aka roteursel halt fragen XD mit welchem char bistn jetz immer on?? ich hab den nich mehr in der fliste x.x XDD
ich werde in dem anderem Forum vermutlich nie wieder rein gehen ... also was die sich da erlaubt ist echt unter aller sau! ... mir ist das zu viel und zu blöd mit der dummen ... da ... und ja .. ärgert ihr euch mit der rum ich tus nich mehr!
und wenn ihr das genauso seht wie sie, bezüglich meiner person! .... dann seid nicht so feige sondern sagt es mir ... damit ich weiß woran ich bin wobei ich nie den eindruck hatte dass es so ist wie sie es darstellt ... seid ehrlich und sagt es mir ... -___- wäre feige es nun nicht zu tun .. oder sie hat unrecht und sagte es nur als antwort auf meines .. aber es ist echt unter die gürtellinie wie diese frau versucht da ständig mit irgendwelchem ausgedachten zeug aufzurechnen was niemals so gesagt wurde ... mein post davor war weder angreifend zu verstehen noch sonst was ... aber nyo ... [size=150]will einfach nur mal wissen ob ihr wirklich SO über mich denkt .. weil dann kann ich mich auch verabschieden wäre nett wenn da wer stellung zu nehmen würde ~
Juhuu, bin endlich eingeladen worden . Jetzt hock ich noch einwenig zum sta sammeln rum und ess was nebenbei.
Bist eine gute Person John. Man kann sich gut mit dir unterhalten. Ärgerst dich manchmal ein wenig sehr, aber das stört mich eigentlich nicht, ist irgendwie süß Bist ein sensibler Mensch. Neben viel Ärgern freust du dich auch sehr, auch über ganz kleine Sachen. Ich finde das liebswürdig. :)
Talan schätze ich etwas verschlossener ein. Sie sammelt vielleicht ihren Ärger und lässt ihn dann viel später, aber dann konzentrierter frei.
Dein Text, bevor Talan geantwortet hat klang etwas wütend. Vielleicht hat sie das Gefühl bekommen sich verteidigen zu müssen. Und so, wie ich herausgelesen habe, hat sie da schon lange etwas auf dem Herzen gehabt, was sie nicht sagen wollte. Kam jetzt nach so langer Zeit auch heftig zum Vorschein. Das mit dem "Opfer" war unnötig, hätte sie zu dir nicht sagen müssen. Ihr kennt euch doch schon so lang. Hab eigentlich immer gedacht, dass ihr euch gut versteht.
Hmm, bin eigentlich kein Dr. Freud und auch ein Buch mit 7Siegeln '. Man braucht schon Einiges um mich aus der Fassung zu bringen. Ich lass das mal lieber mit der Beurteilung von anderen Menschen, habs auch net gern, wenn man mich beurteilt.
Mach dir da keine Gedanken John. Ist kein Streit wert, wegen des Forums. Wir haben hier eins, und Kanji existiert ja noch als Admin, auch wenn sein PC etwas futsch ist, er kommt ja wieder. Hier sind dann eben nur die Ehrenmitglieder der Tafelrunde und falls es hier zu einsam wird, kann man immernoch im offiziellen Rappelzforum schreiben. Bin da übrigens auch angemeldet, ich schreib aber immer nur wenn was nicht geht XD
Die ganzen Skillbäume sind auch nicht so wichtig, durch Epic7 wird eh alles auf den Kopf gestellt und die Basic Pets sind ja nun auch verdammt günstig ist also nicht so schlimm, falls man sich mal einwenig versikllt.
Wie auch immer, darüber streiten lohnt net.
--- Bin auch ein Mitglied in der Atlantica Gilde, spiele das Spiel ja auch gelegentlich, daher möchte ich das hhh Forum wegen diesem Konflikt nicht boykottieren. Ist der einzige Weg sich mit den Gildis auszutauschen, wenn man nicht im Spiel ist. Würde dich dort vermissen, wenn du da nicht mehr sein willst. Ist denn da niemand mehr, mit dem du gerne redest, musst doch nicht nur wegen einer Person den Kontakt mit den Anderen abbrechen. Glaub nicht, dass Talan dich kickt, das wäre doch kindisch.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll.... ich habe mir Talans und Yawas komische Romane da gar nicht erst durchgelesen, hatte deine 2 Einträge gelesen und gedacht "Da stimme ich ihr zu" als dann Talans erste Stellungnahme kam hab ich alles nur noch überflogen.... muss mir das wohl doch mal durchlesen wa?
Und jaaa ihr seht richtig, Internet geht wieder. *freu* Die hatten hier In der Stadt eine Störung, heute war überall ein Entstörungsdienst unterwegs und hat alles behoben.
Ah ok das meinst du. Naja.... ich lege mich grundsätzlich nicht mit Talan an, nach 24 Jahren weiss ich: Das hat absolut zu 100% keinen Sinn da SIE eh 100% recht hat, war schon immer so.
Wo wir beim (unwichtigem XD) nächsten Punkt währen: hatte letzten Freitag Geburtstag. Auch schon wieder fast ne Woche her. Oo
Naja aber ich widerspreche Talan mal, Mone, Muggel und ich haben uns bestimmt kein Atlantica Forum gewünscht da wir dort seit locker einem Monat gar nicht mehr aktiv spielen.... besser gesagt gar nicht mehr
Hab im moment so viel um die Ohren (Ausbildung, Hund, Unmengen an Planungen im Betrieb) da hab ich gerade mal Zeit 2, vielleicht 3 mal am Tag in die Foren zu schauen und selbst dann horche ich schon zur Küche ob mich da nicht doch wieder wer ruft...
Naja lass sie in Ihrem Irrglauben, du weisst ja: Einbildng ist auch eine Bildung. XD Man merkte bei den beiden aber schon in Rappelz das sie... naja vielleicht nichts persönliches.... eher... ne hast recht, sie haben was gegen dich. XD Keine Ahnung was aber da stecke ich meine Nase mal nicht rein.
Ich jedenfalls bleibe überwiegend in diesem Forum. (und NEIN es wird kein Atlantica/ Starcraft/ irgend ein neues Launegame Forum werden über Nacht XD)
Wobei ich sie schon verstehen kann zum Teil, von ihr schwirren schon mindestens 20 Foren durch die Weltgeschichte die Irgendwann wegen fehlender Members ungenutzt vereinsamten. Naja da sie Admin ist kann man da nicht viel reden und wenn ich ehrlich sein soll, ein allzu großes Problem habe ich mit der Umstellung eigentlich nicht da ich persönlich mit Rappelz abgeschlossen habe. Aber sie hätte wenigstens ne Umfrage oder eine Ankündigung machen können, viele Guides hätten wir dann noch hierher kopieren können.....
hach ich liebe euch beide uû ... wenigstens ihr stimmt ihr da nicht zu ... also mir wars jetzt halt echt zu krass und ich hab den link aus meinen lesezeichen gelöscht und ja .. kann se mich ruhig kicken oder so kein plan .. aber ich hab nich damals umsonst so viel geschrieben etc. ~ allein unsere vorstellungen wurden ja komplett gelöscht ... aber die habens eh drauf über nacht einfach mal alles umzustellen .. und jetzt bin ich vermutlich auch als einziges schuld dass sie kein rappelz mehr spielt naja ... muss ich wenigstens da keine angst haben dass sie mir über den weg läuft
aber immerhin weiß ich jetzt dass sie von euch beiden nicht geredet hat! ... bleiben ja auch nich mehr viel .. denn bei mone kann ich mir das absolut nicht vorstellen und muggel auch nicht! sonst hätte er sich nicht noch hingesetzt in skype und das alles oO mir geholfen etc. ... wenn einer der beiden dieser talan-meinung wäre ... hätten sie sicher nicht mit mir geskyped und alles " also von daher .. kanns sich nur um talan und yawa handeln XD ... aber das musste ich halt wissen ... konnts mir bei keinem von euch, der kerntruppe, vorstellen ... ihr hättet da keinen grund zu denke ich ~ hab mich ja mit euch eh immer verstanden nur mit der da nich XD~ also kein wunder dass die sich da so imaginäre leute herbei ruft die das und das gesagt haben sollen -___-" armselig echt ~
[size=150]du hattest geburtstag? O____O ...... +luft hol und kuchen bastel+ Happy schlüpftag nachträglich ukää D
ja am anfang haben wir uns super verstanden ... und dann oO jetzt zum schluss bäm ... auf einmal o_ô ich denk mal yawa mochte mich nicht so und das hat sich bei kansa dann so gefestigt ... oder so ähnlich >_> kein plan... jedenfalls sind beide verdammt hinterhältig geworden ~
die guides sind zu nem teil noch da ... aber finde die hätten das echt anders machen können ... ankündigen und umfragen oder so .. kein plan aber DAS war unter aller sau find ich o_o~
komisch XDDD du dachtest bei meinen einträgen du stimmst mir zu >D .. naja ich denke einfach ich habs auf den punkt gebracht was ein NORMALER user dabei denkt .. stell dir vor die ganzen noch angemeldeten leute die nicht oft aktiv waren gucken rein ... die kriegen doch nen schock fürs leben oO ... ich mein dead, foo etc. pp die noch drin stehen die spielen kein atlantica xDD wie kann sie sagen dass alle außer mir dat spielen? o,o ... logisch durchgefallen die frau >D
zu apo:
gw du frisch gebackener zodiac XDDD wir müssen dann mal die tage besprechen was ist zwecks der alten gilde :) weil jetzt alle von den neueren ausgestiegen sind >DDDD sind nur noch 10 member lol
danke apo ,_, das ist so süß von dir +flausch+ >_D
und in dem forum war ja niemand weiter der hier nicht auch ist und halt die beiden ... von daher .. mit dead schreib ich immer über msn da haben wir unseren guten kontakt und sonst ... ja ist ja keiner weiter :) die andere meute hab ich in skype aber sind da irgendwie nie drin :o und ich auch eher weniger XD und hab halt hier das forum das reicht demnach gibs im hhh forum auch nichts mehr was mich hält :) oha .. ich glaub schon dass talan SO kindisch werden kann xDD aber egal ... ich lass sie jetzt endgültig da schmoren ohne reaktion
aber nochmal ein großes danke schön an euch beide :) hab jetzt wieder das gefühl nicht ganz so scheize zu sein wie manch andere es ja gern darstellen wollen :o
Kanji, alles Gute nachträglich, hast mal wieder gelevelt
Wegen der Tafelrundengilde. Ich lass da jetzt immer ein Char von mir drin. So habe ich das Gefühl, dass die Gilde nicht Tot ist. Ist ja mein Bester Chara drin, also praktisch mein Main .
Falls ich iwan auch mal wieder häufiger zum Spielen komme, dann geh ich Member für die Gilde Farmen .