Komm gestern nach Mitternacht just for Fun rein, und was sehe ich da, so verdammt viele Members on OO. Das habe ich ja noch nie erlebt. Vor Allem waren Mittags nur 3 on. Hatte auch gleich meine erste Gildis only DP . Hab mich glaub nicht blamiert, mit meiner nobität. Wir hatten keinen Healer, leider ist einmal einer draufgegangen. Dann hatte ich aber meine BP zwischendurch raus und hab etwas geheilt. Hatte sogar 2 vorm Abnippeln gerettet mit meiner kleinen^^. Dual und Heiler zugleich ist schon anstrengend.
hihi wie süß ja denke mal die haben auch so bestimmte zeiten wo sie on können o.o grad aufm freitag und so sind mehrere aufm abend on =) nur ich hab da momentan kaum nen draht zu x.x ich zieh jetzt endlich bald um .. darf endlich von zuhause raus, wird zeit x_x ... und dann muss ich gucken wie ich dann zeit finde hmmm mal sehen =)
Hab jetzt die Woche einwenig Perfect World gespielt, weiß nicht ob ihrs schon kennt. Dort gibts ne Klasse, die nennen sich Windelfen oder sowas. Die haben Flügel mit denen man richtig fliegen kann :) Schwimmen kann man da auch und es wird wie bei Morrowind Tag und Nacht in der Welt
Bin da ganz fasziniert über den Wolken geflogen und hab mir die Welt von oben angeschaut. Ist wirklich hübsch, überhaupt kein Vergleich zu Rappelz. Seltsam, dass es bei mir auf meinem Lappi so gut läuft.
Da gibt es unterschiedliche Klassen, die einen können von Geburt an fliegen (so wie mein Chara) die anderen können Tiere einfangen und herbeirufen. Ist fast wie bei Rappelz, es gibt auch Skills usw... nur dass wenn man sich für eine bestimmte Klasse entscheidet man dann auch wirklich merkbare Vor und Nachteile gegenüber anderen Klassen hat.
Will da nicht mehr drüber erzählen, ist fast schon Werbung was ich hier mache. Das Spiel hat auch viele andere Features, die ich mir bei Rappelz schon oft gewünscht habe.
Hat auch Nachteile, zb. die Ausrüstung hat eine gewisse Lebensdauer, man muss sie reparieren wenn man zu oft damit kämpft. Glaub bei Rappelz versuchen die jetzt sowas ähnliches einzuführen (die Schweine^^).
Wirklich schade, dass das Spiel auf Englisch ist. Man kommt da wirklich kaum klar so ganz ohne Fragen zu stellen. Es gibt auch noch einen Nachfolger, iwas mit Jade BlaBla. Hab mir das auch mal angeschaut. Die Grafik und die Welt ist da nochmal um einiges schöner. Gibt aber nur 2 Klassen zur Auswahl. Ne fliegende hab ich da iwi nicht finden können, daher hab ich das nicht weiter gespielt.
ich glaub ich hab mal in perfect world reingeguckt .. aber wenn die spiele auf englisch sind dann kann ich nie richtig spielen weil ich zu viel nachdenken und übersetzen muss ~ das nörvt ._. aber wenn man da jetz auch fliegen kann würds mich auch interessieren o,Ô ... hatte auch ein spiel mal kurze zeit gespielt wo man schwimmen kann und so XD war schon witzig ... im gegensatz zu rappelz
war gestern mal wieder kurz on wegen AH leer räumen .. nyo meine tränke beutel von namur sind jetz endlcih verkauft XD hab wieder geld inner kasse und gleich einiges geshoppt x.x .. aber endlich waffe für armani gekauft kann er endlich wieder gut kämpfen >D
hoffe ja dass ich nach meinem umzug dann wieder zocken kann x.x son bissel ... nyarf ~
Was sind das für Ferkel. Jeden Dienstag hoffe ich auf epic7, aber es kommt einfach nicht :( Bin einige Male ins Spiel gegangen, hab aber immer nur delevelt. Mein Vogel ist jetzt leider auch nicht mehr 120, ein Glück dass ich R5 und nicht R6 für ihn gekauft habe.
Galub die Pets werden in Epic7 resetet, es heißt ja, dass die stärker werden und mehr können oder sowas.
Ja ich lebe noch. Habe im Moment nur sehr wenig Zeit wegen 1. Ausbildung, 2. Umbau zu Hause und 3. meine Eltern fliegen nächste Woche in Urlaub, das heisst muss mich um Katzen, Fische, Enten, Hund, Vogel und Bruder kümmern und Zeitgleich am besten noch eine perfekte Lösung finden um das Weltklima zu retten und am allerbesten auch noch den Weltfrieden sichern.......... ok..... ich sollte mich vielleicht doch erst mal um die Ausbildung kümmern und danach dann die kleineren Dinge da angehen. XD
hab auch mal wieder hier rein gefunden x.x so mitten im umzug mal reingucken XD ah es kommt also am 28.? gut da kann ich ja dann mal reinschnuppern muhahaha 8D
ja kanji XD da hat man dann viel zu tun wenn man so ziemlich alleine zuhause ist o_o armes ding +tätschl+ bin gespannt wann ich endlich wieder zum spielen komme XD aber so richtig lust ist auch noch nicht da o_o" XD einfach zu viel zu tun ~ mit ämtern rumschlagen, umziehen, möbel organisieren bla blub XD hach ja ~
aber sonst geht es euch hoffentlich gut? kanji grüß mal zigge und muffel von mir wenn du sie siehst oder sprichst oder so XD
Ui, da ist irgend ein Event gerade. Hab in jeder dp 1-1.5 Level gemacht. Hab mich an einem Abend nach 2dps von 97 auf 99 gekloppt oO. Vielleicht zock ich heute abend nochmal, wäre cool, wenn ich mit Raupe endlich R5 werde und die Pets auf Level 100 bring, dann kann ich mit meinem Huna weitermachen .
hm zocken geht momentan schlecht ... lappi streikt etwas und rechner ist nicht der schnellste :s voll blöd " aber ich versuche hin und wieder mal reinzugucken ~
hoffe ich verpass nichts großes XD ich weiß nur dass ich ein dropevent verpasst habe XDDD aber wir kennen ja rappelz dropsevent
Heute ist der letzte Tag 100%Exp event :(. Und ich Zock auch nicht so oft. Hab in dem Event nur 4dps gemacht, hab mich dadurch aber von 96 auf 101 gearbeitet. Spiel jetzt mit dem Hunaweiter, da ich mir R5 nicht leisten kann. Ist schon irre, was die jetzt für alte Ausrüstung verlangen. Zb eine Freshe R5 Rüstung 10-15kk OO.
ohje .. 100% exp?? moah hätte ich ja gut lvln können x.x XD aber naja >D solange lappi streikt und so muss ich noch warten und nur unterwegs ... aber würd schon gern ma wieder zocken >D
hast du jetzt raupe auf 101?? alle haben r5 geknackt T_T nur ich nicht XDDDD das ist gemein :o mihihihi
Soo das wars dann für mich mit Atlantica.... hatte da lange zeit keine Zeit mal reinzuschauen und Schwupps...... Inventar das milliarden Wert war weg (Gott sei Dank nur durch Rappelzerlöse und Events erwirtschaftet :O) alle Charas gelöscht da zu lange offline, Gilde weg da zu lange Inaktiv, Passwörter zurückgesetzt wegen weiss nicht mal warum (hab zu gar nichts per Email ne Benachrichtigung bekommen, wurde einfach so durchgeführt.....) und erreiche nicht mal Talan und Yawa dort da die anscheinend 2xxx Twinks haben oder so....
Naja da war eh die Luft raus. XD
Aber irgendwie überlegt man da echt nen kostenpflichtiges Spiel zu nehmen.
1. Die sind wirklich Hacksicher da dies Abgeschlossene Privatserver sind an die Amateurhacker nicht mal annähernd rankommen (Profihacker haben besseres zu tun als Onlinegames wie FF/ AION/ WoW zu Hacken XD)
2. Da bekommt man JEDEN Support da man für das Spiel zahlt
3. Man braucht keinen CS nutzen da es dort so etwas nicht gibt
Naja hab aber eh seit ca 3 Monaten null komma null Bock auf Onlinespiele, da scheint die Luft total raus zu sein bei mir da es irgendwie alles das gleiche ist (mal von den Berufen/ Klassen/ Skills die sich doch mal in jedem Spiel ein bisschen ändern abgesehen sind es irgendwie in jedem Spiel die gleichen Quests/ Items und die karten wiederholen sich auch bei manchen Spielen.....) und ich da irgendwie mal was total anderes erwarte... na mal schauen wie lange ich warten muss bis meine "Individuellen Bedürfnisse in einem Onlinespiel" gedeckt werden.