Das klingt ja nett. Da steht man muss das Spiel kaufen.. Bin doch so ein armer Student. Mal sehen ob es bei uns im Studentenarchiv zu haben haben ist. Muss man das Online registrieren? Vielleicht leiste ich euch in meinem nächsten Urlaub etwas Gesellschaft.
Ich lad mir grad das neue Rappelzpaket runter um wenigstens das Osterevent nicht zu verpassen. Konnte zu Weinachten leider nicht spielen. Jetzt werde ich eigentlich auch nur auf dem Marktplatz hocken, aber vielleicht kann ich ja mit den Geschenken etwas Geld machen, ist sicher nützlich, wenn ich irgendwann wieder Zeit zum Spielen hab.
http://46.4.78.166/index.php Das ist der Link von dem Aion Privatserver wo ich auch Spiele, dort im Forum nen Account erstellen und auf How to Play (muss man bissl suchen ) dann die benötigten Dateien Downloaden, das Spiel kann man auch dort irgendwo Downloaden. Dann ist es für Umsonst da es von Privatpersonen und ehemaligen GM´s des Offis betrieben wird.
ich hab grad gesehen dass ich wohl seit mai 2010 nich im forum war o,Ô ... die patchnotizen waren noch als ungelesen markiert bei mir XDDDDD is das übel!
Apo will zu Weihnachten wieder Spielen. Der ist schon 116 und macht erstmal Pause, wuselt dauernd bei HHH rum aber sobald ich ihn sehe schicke ich in her. XD
Ich hab mich selbst gefunden^^. Habt ihr die Gilde schon lange aufgelöst? Kann ich schon mit apo zu euch? Mit Raupe möchte ich noch etwas bei der jetzigen Gilde bleiben, da sind so viele über 150, erhoffe von denen Hilfe bei den 120+ Quests. Bis jetzt habe ich die noch nie um etwas gebeten, die schulden mir was . Das dauert aber noch bis 120, da ich kaum spiele. Gestern erst wieder Rappelz installiert, eigentlich wollte ich nicht damit anfangen, wenigstens den Rest des Events nehme ich noch mit.
Klar kannste auch in Gilde, glaub bin morgen mal On wenn ich die Zeit finde. Hab vom Event leider nicht viel mitbekommen, kam Dienstag zum Farmen und das wars, da ist schon nen 100% alles Event und man schafft gerade mal 10% bei einem Level... bitter. -_- XD
hmmm so wenig los hier XDDDD irgendwie is keiner mehr so richtig on .. ich hab den bezug auch wieder verloren Q_Q weiß man wann und obs bei darkness fight weiter geht?! >_<"
Gehen tut es ja, nur halt mit dauer DC´s wie gehabt, komischen Preisen, neuen Items und so weiter... xD So langsam verkorkst er den Server immer mehr. >.<
mieb mieb mieb ... also bisher mag ich trial irgendwie o_o 7.3 hat sich total verändert ... ich verkauf derzeit wieder zeugs uû ohne ende... preise sind teilweise gut gestiegen XD ... hab 2 attentäter einschlag karten für 13kk je stück verkauft *Q* ... ich werd auch bei den pets bissel weiter sortieren uû bringen derzeit gut geld XD grad nen ks3 panter gekauft .. bissel lvln und dann für 200kk oder so verkaufen .. hach XD gekauft wür nur 35kk xD~ momentan kann man bissel wirtschaften wenn man aufpasst >D
hoffe iiiiirgendwann findet mal wieder wer zurück >D das is so einsam dort .. irgendwie ~
Bisher noch nicht, hab ihn zwar immer noch in der Friendlist aber nur mit Apo halt und auf dem scheint er selten zu sein.
Jo bin ja wie gesagt auch bald wieder da, hab noch nen 101er KS3 Wolf, aber der wird nicht verkauft, den hab ich selbst Getamt, selbst auf Kraftstufe 3 gehauen und anschliessend mit Kanji selbst auf 101 gelevelt, da steckt bisher am meisten Arbeit drinne also bleibt der. :3
hab glaub ich beide in der liste ... der andere war nur noch raupe öö mehr hatte er nicht gehabt soweit ich weiß uû aber apo hat ja allgemien nich sooo viel zeit D:
hehe mein erstes seltenes pet selbst gekauft 8D ich werd heut wieder weiter zocken muss die doch leveln die tolle tafa xD
Meld mich hier mal wieder, sonst denkt ihr mich gibt es nicht mehr, aber ich bin ja bekannt für meine langen Rappelz-Pausen^^. War letztens ganz kurz im Spiel drin, wegen Weihnachtsevent. Es gibt ein Quest von einem Rentier, der 999 x 3 Mobkills haben möchte. Hab leider keine Zeit zum Spielen, dachte es wird ein gemütliches Loggen und Geschenke öffnen. Vielleicht am kommenden Dienstag.
Ach hab gestern mein Geschenk zu Rappelz-Trial eingelöst, das Spiel hat sich ja schon wieder ein wenig verändert. Jedes Mal, wenn ich mich einlogge sieht es anders aus XD. Schade, dass der HV-Pass unbenutzt abläuft... Ich werde vermutlich erst im März wieder aktiv zocken, dann könnt ihr mir ja eure hoch-gelevelten Charas und Pets zeigen
Och ich bin auch eher der Gelegenheitsspieler geworden. Vielleicht mal nen Level im halben Jahr. xD Also glaub nicht das ich im März schon R6 sein werde, das werde ich wohl frühestens 2020 sein bei meinem Spieltempo. Hmmm das wäre doch mal ein Event... wer am längsten braucht zum Leveln... da es den Charakter Kanji schon seit Epic 3 oder 4 gibt und gerade mal Level 114 ist würde ich wohl Gewinnen. xD
War letztens auch verwundert, als ich mich mit Raupe in meiner alten Gilde eingeloggt habe, alle fast Level 160. Ein Wunder, dass die mich noch nicht gekickt haben, so low wie ich bin und nie zocke. Vielleicht weil ich so nett bin XD. John haben die leider gekickt, sie war eigentlich auch immer freundlich zu allen, schade :-(. Hatte sie im Sommer sogar im Spiel gesehen.
Apo ist in keiner Gilde mehr, also ist unsere alte Gilde wohl futsch. Vielleicht können wir uns Gelegenheitszocker irgendwann, irgendwo in eine gemeinsame Gilde ringen. :)