oha o_O" .... das ist ja echt der hammer .. gut dass ich da nie lang gespielt hab ... o_ô krank ... bei rappelz löschen die das gar nich XDDDDD oh man ~ das ist echt krank öö .......
war jetzt auch wieder eeeewig nich in game o_o schlimm .. wenn man bedenkt wie man damals noch gesüchtelt hat >D tag und nacht gezockt XDDD war wohl doch zuviel naja hoffe immernoch dass das später wieder kommt >D aber schein keine zeit zu haben das nächste halbe jahr .. muss ab montag wieder ins internetcafe 1 euro job absolvieren -___- myaaa nervig XD
Das mit der zeit kenne ich. Ist auch bei mir ein Hauptgrund warum ich im moment auch nichts Spiele (und warum mir solche "Accountvernichtungen" doch recht egal sind im moment xD).
Ich konzentriere mich im moment eher wie gesagt auf 2 Dinge: 1. Ausbildung 2. Hund
Das nimmt schon genug in zeit in Anspruch und will ja auch mal nen guten Abschluss haben. (heute mündlich ne 1 bekommen wegen perfekter Präsentation eines Referates über eine Gründung eines eigenen Geschäftes *freu* [hab das Ding mit unserer Gruppe 4 Wochen ausgearbeitet und es hat sich gelohnt, laut unserem Klassenlehrer war dies eine der besten Präsentationen die er je gesehen hat und die grafische Darstellung gefiel ihm richtig gut ^_^])
wow glückwunsch ukää :) das freut mich! hoffe du hast die 1 gefeiert >D
ja ich arbeite ja auch wieder und find kaum zeit jetzt wurd ich in jappy wieder angeschrieben gestern von sonem typen der meint er hat mich in der rappelzcon da gesehen und fragte wegen gilde an -___- .. aber naja XD ich bleib bei zodiac und tafelrunde ich spiel eh nicht .. von daher lohnts sich gar nich XD aber hab heut erfahren dass epic7 längst angelaufen ist XD dabei wollt ich genau da wieder anfangen naja pech gehabt XDDD
krieg samstag ein kleines kätzchen <3 damit ich nicht mehr so alleine bin dann hab ich auch wieder noch weniger zeit :) geht mir also wie kanji XD~ arbeit und kätzchen komm selbst mit meinen facebook spielen kaum noch hinterher bei so wenig zeit XD da ich noch teamleiter bin in der gruppe .. mäh so viel verantwortung aber ich finds gut :) endlich mal was sinnvolles zu tun XD
hoffe euch gehts gut grüß mal muggel und zigge von mir =) von denen hört man och nichts mehr hihi hoffe apo lebt auch noch! XD
Muggel und Zigge machen das selbe wie immer, streiten. XD Neee den beiden gehts gut, Zigge hat ihre Schule fertig und Muggel muggelt halt vor sich hin.
Bei mir gibts auch nix neues, keine Umzüge, keine Neuheiten, alles wie immer tot hier im Kaff.
gott da binsch nech richtig im spiel schon is das forum weg ausm kopp XD seid ihr eigentlich auch ma wieder in skype? lohnts sichs da mal rein zu schauen?? o.o
wie gehts euch so? hoffe ihr verbringt die weihnachtszeit positiv und schön :)
ich war grad voll geschockt vom style XD dachte nur so .. "der nächste der das gildenforum für ein anderes spiel auf dieses umändert?" XD .. aber scheint nich so -_ô XD is erstmal ungewohnt aber schick isses gut gemacht ukäää XD~ uh mone hat die schule fertig? richte ihr glückwunsch von mir aus :) und muggel soll nich so viel rummuggeln XD~
liebe grüße und ein frohes fest vom gildenüberlebenden XDDD
Ja Skype hab ich öfters mal an und ansonsten bin ich seit über einem Jahr bei Animexx zu finden unter Kanjiru. (hab dir da auch schon im GB nen Gruß hinterlassen, musste dich nur erstmal finden bis mir Gestern plötzlich einfiel... moment.... Nomin hat dich doch in ihrem GB -_- xD )
Und zum Forum umwandeln für ein anderes Game: kommt für mich nicht in Frage. Wozu kann man denn tausende Foren erstellen. xD Gibt da ja kein Limit oder ähnliches und mir macht es Spaß welche zu erstellen.
Ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir auch und ich leite es weiter. :3
Joa bin immer mal kurz in Mexx aber bei mittlerweile schon 9h täglich Arbeit bleibt nicht viel Zeit über wirklich was zu machen, ausser Abends wenn ich müde bin. XD
Uhh, war so lange nicht mehr im Forum, dass ich meinen Benutzernamen vergessen habe. Nach mehrmaligen Hackversuchen bin ich jetzt doch noch reingekommen XD. Zockt ihr noch was? Hab meine Spiele alle deinstalliert, muss zur viel fürs Lernen tun, da wollte ich mich nicht unnötig ablenken. Werde die Spiele wieder drauf machen, sobald der Druck nicht mehr so hoch ist.
Ich hoffe man hat mich noch nicht aus der Gilde in Rappelz geworfen. Da wo Pixi drin war, die kennen mich und meine Spielgewohnheiten garnicht. Denken bestimmt, dass der nach nem halben/ganzen Jahr nicht mehr kommt.
Das Apo lebt ja noch. *.* xD Zocken ja aber nicht mehr Rappelz, ich dümpel im moment auf diversen Privatservern rum wobei ich im moment bei Aion hängen geblieben bin.
Mit lernen kenne ich, ich mache im moment ja auch eine "erweiterte" Ausbildung zum Kaufmann, da hab ich wenn dann auch nur Abends oder am Wochenende zeit.
ich komm gar nich mehr zum spielen XD ... zu viel stress und irgendwie naja reizt kaum hab das letzte kapitel voll verpasst XD und jetz kommt bald das neue laut facebook ... oder is sogar schon da öö kein plan XD wie man das alles verpasst xD
ach und apo die gilde kickt glaub ich nicht so schnell öö weiß nicht genau ... also mir hat petting versichert auch wenn ich selten zocke kicken die nich XD hoffe das is auch wirklich so
hoffe euch gehts allen gut : )
muss mir mal angewöhnen wieder öfter rein zu gucken war voll überrascht hatte den style des forums anders im gedächtnis XD aber is schon geil gemacht
Ööhm und welches Kapitel gerade nun ist.... keine Ahnung. xD Müsst ich Yawa mal fragen, die hat weil sie nun so ziemlich alle Online Games tot gezockt hat wieder bei Rappelz ihre Züchterin ausgepackt.
Naja ich spiele wenn dann nur Aion Privatsertver. Kein Stress da, keine Kosten, Imba Support da es nur knapp 200 Spieler sind die von nem komplettem GM team betreut werden, sprich gibt eigentlich täglich Events und gibt immer Support auf alles. xD
Letztens ham wir da mit ner Gruppe nen Epic Boss gekillt und tadaaa.... als er starb verschwand er im nirgendwo... suuuper keiner konnt die Items sammeln. -_- aaaalso GM gefragt ob er helfen kann..... njoa kam zu uns in Gruppe, porterte uns auf ne geheime GM Insel, spawnte den Boss neu, killte den mit 3 Hieben und meinte dann soo dürft sammeln als entschädigung das der bei euch buggte, das war voll krass. O.O xD So faire GM´s gibts nirgendwo. ^_^
Und nen zweiter GM ist sogar schon zu uns in Gruppe gekommen nur um uns den weg eines Dungeons zu erleichtern weil wir nur zu dem Endboss wollten. Oo Das müssen die gar nicht tun aber machen die echt gerne.