Wir haben schon ne neue Gilde, die Gilde der Inaktiven Zocker. xD Ne. Drachenkrieger heissen wir. John ist auch schon bei uns drinne, deshalb ist sie da raus.
yo ... haben gilde apo! uû können wa dich dann einladen wenn du willst ist aber nie was los ... zur zeit bin ich da alleine am rumdümpeln :S und nur ich allein bin stolzer besitzer eines todesritters xD ausm weihnachtsevent bei uns x] das event wurde vor ein paar stunden bei einer extra wartung wegen ständigem serverabsturz geändert ... ich hab also mächtig schwein dass ich das ei vorher ausgebrütet hatte meheheheh XDDD jetzt kommen wohl nur noch leere petkarten raus und das geflame ist groß 8D ... hahaha
nyoa .. ansonsten nich viel los D: .... also gilde wie gesagt binsch immer ganz allein ._. und zodiac hat mich ja damals schon gekickt nachdem ich 2 oder 3 monate nich online war +drop+ ... aber naja XD wayne .. sollen se machen uû ich mach meinen alleingang XDD john ist jetzt 102 ... deryck 96 ... nyo was will ihc mehr .. kabummente ist auf 70 aber meine ks gildies zocken ja nech zur zeit D: ... dabei ist der todesritter son tolles tankpet >D die einheit hat auf stufe 4 schon so krasse werte irgendwie haha XD feines teil! und der ist erst 53 oder so XD~
nunja ... vielleicht packt bald alle wieder das rappelz-fieber wäre jedenfalls mal wieder schön
weiß wer ob kansa und yawa aufm offi zocken? ä_ä vielleicht sind se ja aktiv ... hmmmm xD wär ich nich ganz so allein uû
Ne Kansa und Yawa zocken nicht mehr aufm Offi, dabei hat Yawa nen +16 Stab, geile Pets und ist Level 118. ö.ö Naja was soll man machen.
Jo das Event kann man so wie ich nun in die Tonne hauen. Echt nett von Gpotato. Hab gestern ja erst nach der Wartung nen zweiten Coupon bekommen können da immer 24h zwischen dem Abholen liegen muss? o.O Und was war drinne mit Ei Level 30? Tadaaa... nen leerer Ork. -_- xD Dann eben nicht mehr beim Event mitmachen. Bäh! XD
War daraufhin am Überlegen mal wieder auf P Server zu schauen, aber die schocken alle nicht, die Epic 7 Features fehlen mir doch irgendwie. Und DarknessFight ist zwar wieder Stabil aber viel zu teuer geworden, da kosten Lootis und Deko und son Zeug nun 20kk und Pets Fresh im AH 1Milliarde weil die leeren Karten so teuer geworden sind. -_-
Blubb, wollte mal kurz vorbei schwimmen . Wow, Todesritter die Dinger sieht man wirklich selten, glückwunsch . Ich hatte noch Eier gesammelt, aber nicht mehr ausgebrütet, hätte sich nur mit Kürbissen gelohnt. Zum Neujahr hab ich noch 2-3 Eier auf Level 30 gebracht. Bei einem habe ich eine leere Torte bekommen, eine RP und und noch etwas, weiß nicht mehr was, es war besser wie ein Basic Pet, aber auch leer. Einer in der Gilde hatte Cerberus und WD getamt bekommen, so ein Glückspilz ... Vielleicht habe ich beim nächsten Weihnachtsevent Glück :)
Durch das Event sind die Preise etwas gefallen, mal schauen wo sie liegen, wenn ich mich wieder einlogge. Vielleicht kann ich mir doch irgendwann in greifbarer Zukunft einen Engel leisten.
Jo das mit den Preisen kennt man ja schon. Jedoch werden die irgendwann nur doch wieder teurer, wenn ich bedenke das nen Drache als sie eingeführt wurden mit E4 1 Milliarde gekostet hat wo es ja wirklich mal nur 1 gab, wenn überhaupt, und ich heute die Preise sehe von 10 Milliarden, wo es nun doch wirklich schon zig Drachen gibt.... da merkt man das die Preisentwicklung im Spiel irgendwie im Eimer ist.
Hab gestern einen mit dual-drache gesehen. So einer braucht garkeine dps mehr, kann solo in den dungeon. Der hatte sicher Knete ohne Ende.
Ich hatte bis vor Kurzem auch ganze 850kk und endlich nen fresh engel gekauft. Nach Jahre langem Sparen und dem letzten Event, und nun bin ich so pleite, dass ich mir das Porten nicht leisten kann^^. An dem neuen Pet sehe ich aber bisher noch keine Vorteile, zum Hawk. Der Hawk hat ein Toggle für Pang und Def und der Engel Mang und Def. Hawk macht allgemein mehr Schaden wie ein Engel, aber dafür hat Engel einen Heilskill. Frage mich wie gut der später heilen wird, auf Level 40 bringen mir die 700HP leider wenig.
Aufgrund von ständigen Bugs und Serverausfällen gibt es seit gestern und voraussichtlich das ganze Wochenende ein Dauer SS Buf. Dort sind alle nur noch am ausflippen. Wollte euch Bescheid geben, so billig wird man vermutlich nicht mehr leveln können.
Das Event wollte ich eigentlich auch voll ausnutzen, aber ich kam nur zu einer Stunde Farmen. Wollte eigentlich mit John noch DP machen aber hatte am Wochenende dann leider doch keine Zeit. Naja, vielleicht bekomme ich von GPotato irgendwann nen Preis wegen langsamster Levelchara des Servers. Ich meine mein Kanji existiert schon seit es Phönix gibt (Anfang Epic 4) und der ist immer noch erst 114. xD
Ich hab da nen Trick rausgefunden, wie man schneller levelt. Wenn man Level 40 wird, bekommt man ein Trank geschenkt, der für eine Stunde 200% Exp gibt. Man muss ganz viele Chars auf level 40 machen, dann hat man ganz viele von den Tränken. Die Tränke lassen sich aber leider nur bis Level 120 konsumieren.
Ich war glaub 123 als das ss event begonnen hatte, 124 als es vorbei war. Mit 120 Kann man den EK-Quest machen. Nach dem Quest war mein Züchter 130. Mit 130 (oder 120??) Kann man HQ2- Quest machen, danach war der 150. Innerhalb von ca 1-2 Wochen von 124 auf 150 gelevelt, nur mit Quests o_O.
Mit 140 Bekommt man alle 5 level 4 SS und mit level 150 5 Timed SS geschenkt, mit denen man auch etwas schneller leveln kann. Da gibts noch einen Insel-Quest der bringt auch noch ein Haufen Exp, darauf habe ich aber kein Bock mehr, hab Rappelz deinstalliert und mach nun einige Monate Pause.
Hatte ab 150 einige der timed ss in einer DP verkloppt. Man bekommt pro 1h Dp auf SS gerade mal 4% auf dem Level und da muss man noch eine sehr gute DP finden :( Wenn man stirbt kann man sich gleich aufhängen. Auf dem Feld mit Elitemobs bewegt sich die Exp-Leiste irgendwie garnicht mehr. Trau mich nicht ohne Eskorte mit dem Char zu spielen, da ich keine Ausrüstung habe. Ein Böser Stab kostet da schon 1-6kkk Rupien. Werde den Züchter jetzt wahrscheinlich nur noch zum Nachleveln nutzen, falls mir mein Pet verreckt.
Beim HQ-Quest durfte ich auch nochmal die Hexe machen, die hat mit ihrem Zauber, alle Petklassen (Inklusive mich) und den Heiler mit einem Schuss umgelegt und das mehrmals. Wenn ihr die Hexe mit eurem Züchter machen müsst, sucht gute Tanks, haltet viel Abstand und nutzt den Skill Schaden auf Kreatur ableiten, dann sterbt ihr, wenn ihr Glück habt nicht sofort und könnt euch bis zum nächsten Zauber noch rechtzeitig heilen^^.
Als nächstes (In einigen Monaten^^) fange ich mir eine Kriegerklasse an, die halten mehr aus.
Okay, gut das ich Kriegerklasse bin. xD Glaub ich sollte mal paar DP´s machen, dann wäre ich auch in 1 Woche 150. R7 Kriegerequip ist nämlich spottbillig. o.o
krass apo du bist 150?! ... GZ! O_O und ja wir haben jetzt beide nen engel XD total schick lol mein TR ist dank farm auf irgendwas in den 90er aber komm nich dazu den mal zu testen ich such immernoch wen der mir hexenquestreihe für kabummente hilft weil ich das ja nich packe mit der geisterhexe und so XDDD damit mein tank endlich mal etwas lvlt
ich spiel momentan eh eigentlich nur terra militaris da ist gar keine zeit für rappelz D:
schade dass rappelz kaum noch einer von euch zockt ._. so find ich gar keinen spaß mehr da dran XD obwohl ich die tollsten pets hab *seufz*
Ich würd ja zu gerne mal wieder Zocken... aber kann mich immer nicht durchringen.. xD
Hab im moment wieder Arbeit und deshalb kaum Zeit, kennt ihr ja. Terra Militaris? Server? Volk? XD Bin eigentlich auf fast jedem Server Chinese, nur auf dem neuestem Ägypter (tjahaaa, ka wieso eig, spiele da auch schon seid 3 Monaten nicht mehr Oo XD)
Na dann MUSS ich ja mal durchkloppen auf R7 um dir das Leveln (und das petleveln xD) zu erleichtern hihi.
ja ich bin zum ETS von rappelz zugelassen worden aber .. einmal rein und war eigentlich total blöd ... weil man von null auf an alles hoch ziehen musste -_- nervig .. XD
boah du schwein bist auf terra O_O und sagst mir das nich?!?!? ich bin auf orion hauptaktiv als perser namens Layla und auf dem ganz neuen pegasus bin ich mit meinen leuten römer sieht gut aus für uns muhahhaa xDD kannst ja zu uns kommen sitzen sogar immer welche im ts XD und ich mitten drin
Wie gesagt, hab bei Terra nur mal reingeschaut gehabt. War erst auf den letzten Servern aber die waren irgendwie tot, also hab ich mir den neuen damals angeschaut gehabt (glaub Orion, Pegasus gabs da noch nicht) als Chinese, aber hab nur bis ins 2. Zeitalter gespielt gehabt. Also so 2 Stunden ca. xD
Ja der ETS ist sowieso blöd.... bei jedem Start vom ETS wird alles wieder auf 0 gesetzt und es findet für jede Testrunde eine neue Auslosung statt und ja man fängt von 0 an aber da es ja ein Testserver ist sollen es Rates ähnlich wie bei P-Servern sein, also merklich höher.
Ja klar klopp ich dich mal schnell auf 170.... *sich schnell als GM bewerb, kurz paar GM-Befehle ausführ* Ups... nun bist du 300 und nicht 170 o.o xD
Naja eigentlich würden ja die GM Buffs schon reichen, dann gehst du mit Level 1 auf die Insel und kloppst dort alles inclusive Spieler weg. xD
Hatte irgendwie doch noch ein wenig weiter gerappelt. Spaßeshalber einen TF angefangen, hexenquests angefangen, Tot umgefallen, um Beleben gebeten, in Gruppe geblieben und Plötzlich war mein TF R5 XD. Die hatten mich die ganze Hexenquestreihe durchgeschleppt und das völlig gratis. Wärst du nur dabei gewesen. Da rennen inzwischen so viele Überhights rum, die machen den Hexenquest nur so nebenbei, beim Vorbeilaufen. Man muss nur etwas auf der Lauer liegen, und sich mitschleppen lassen, wenn jemand mit Highpets zufällig den quest macht.
Mit Tr dürftest du das begehrteste Pet in Rappelz haben, John. Das ist inzwischen beliebter wie WD. Einer aus der Gilde wollte alle seine Highpets dafür umtauschen, und der hatte Mindestens 2 R7 Djinns im Angebot, einer davon war Ks1 level 154. TR ist um die 23-25kkk Wert. Level das Fiech hoch, dann kannst du sogar solo dps damit machen^^.