kanji auf orion bin ich layla aus persien und auf pegasus spartacus in rom falls du doch nochmal lust findest wobei ich auch fast die lust verloren hab nach ner weile jetzt ... spiel das seit anfang märz und werd ständig von der seite angelabert und so -_- einige können einfach nich teamplay +seufz+
ihr fehlt mir so leute D: mit euch hats spielen noch spaß gemacht uû
ach ETS is kacke .. war da jetz einmal drin und von rates ist da NICHTS zu merken oô weder schneller lvln wie gesagt wurde 20fach exp ... am arsch xD ich bin da 2 stunden auf der TI rumgelatscht und grad mal 30 gewesen ... mit navis und etc. pp. -_-" alle quests .. voll arschlos XD und drops gabs auch keine ... kein einziges item gedropt was gut war und so ôo
jaaaa mach micha uf 300
so und nun zu apo :)
ja ich such für kabummente noch jemanden der hexenreihe macht ... meinen paladin :/ aber irgendwie ja xD weiß nich .. trau mich nie zu fragen bin doch so schüchtern >_< aber mit deryck meinem züchter würd ich gern mal weiter kommen hmpf
der TR ist auf 90 soweit ich noch in erinnerung hab ... ist der echt so viel wert? .. der kann doch kaum was .. also ich mein den einheit skill find ich lahm :/ bringt mir nich viel wenn ich eigentlich gern zauberer bin ... ich muss echt auf nahkampf umstellen mit dem teil hmpf XD aber gut dann lohnt es sich den ja mit zu schleppen ö_ö wenn der so viel wert ist pöhöhöhö XD
Ja der ist so viel Wert und wie gesagt, wenn du den mal nicht mehr haben willst bekommste den gegen ne Armee gute Pets eingetauscht. xD Das tolle an dem sind seine Skills später, die haben richtig Dampf, verfluchen Mobs wodurch die sofort sterben können und klaut Mobs wie son Assa oder Mage mit nem Skill leben. xD
Na mal schauen, R7 Equip hab ich Tonnenweise für meinen Kanji, glaub werd demnächst mal (wenn ich mich durchringen kann xD) paar DP´s suchen, ich meine der ist ja schon fast 115, die paar Level im EK gehen dann auch recht fix und ab dann eh nur noch gequeste bis R7. xD Naja die Bosse sind schon bisschen härter aber wozu hat man denn ein R7 Pet mit teuflischer +7 Level 10 Ausrüstung. *hust* XD
Raskim hat nen neuen P Server aufgemacht, letztes Jahr schon. o.o
Ist auf dem Stand 7.3 mit allen Quests funktionstüchtig, alles Deutsch, funktionierenden Gilden und Dungeons, funktionierenden Meisterklassenskills, funktionierendem Kraftstufensystem, funktionierenden neuen Charadesigns, natürlich seinen selbst erstellten Händler Npcs in allen Städten, verbesserter Buff Daddy und und und. Heisst Rappelz Seraph . Weiss aber noch nicht ob ich mir den mal anschauen werde... hab da eher Lust mal auf dem Offi auch mal R7 oder zumindest mal R6 zu werden. ö.ö