Oo ka was die antwort jetzt soll, hast die tage oder wie? XD oh mann eigentlich hab ich gedacht wär es nett von mir hier noch reinzugucken und interesse an euch zu zeigen, obwohl ich ja net mehr zocke, aber anscheinend ist da mehr von den aggressionen über als ich dachte, schade eigentlich, war immer ganz nett aber sry glaub hier werd ich nu auch mehr net reinschaun, ist mir echt zu blöd Oo
also anschreiben braucht ihr mich net ingame, aber so wie das hier klingt mit aufregen und so wird das wohl eh keiner, ist mir auch recht... blöd wenn kontake SO in die brüche gehen aber naja, egal was man macht is ja eh alles verkehrt, erst regt man sich auf wir hören einfach auf nu regt ihr euch auf dass wir wieder anfangen Oo eh ne muss ich echt net kapieren zumal es meine sache ist...
DAS ist ein original unveränderter -letzter??- post von talan in hhh, weil du DAS bissl gesagt hast john?? wie LooooooooooL ist das denn????????????
Aber echt... und nun ist Talan doch wieder im Forum. xD War gerade mal Ingame, Srivori und Kastaria existieren noch, Óptimusprime aber ist gelöscht, entweder haben die die Charas auf ihrem Zweitaccount und haben alles von Account zu Account rumgetradet oder das sind sie nicht, wobei ich eher ersteres Vermute. xD
und optimus war der pala kannste sagen wat de willst ... das ist soooo dumm XDDD weißte ich bin noch nett geblieben und hab lediglich meine ehrliche meinung gesagt oô aber offensichtlich herrscht im hhh forum keine meinungsfreiheit mehr XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
wir hier ja XD hehe hab halt nix mehr drauf geantwortet sie sitzt da jetzt auf ihren 3 posts ohne jeglicher reaktion XDDDD glaub das wurmt sie im endeffekt doch mehr