aaaahja oO ... das ... klingt sehr logisch XD ... glaub das liegt eher an anderen dingen wa?^^ ... aber dazu sag ich jetz ma nix weiter zu ;D schon komisch .. treten wir gewissen leuten woanders auf die füßchen .. steigen sie hier auf einmal aus ... find ich amüsant wie lang man sowas versucht und wenns dann rauskommt zack ... sind se wech XDDD naja .. viel spaß noch in game :'D
Das ist ja komisch....... Erst wollten sie unbedingt rein in die Gilde und nun das, aber wir sind ja ein freies Land und jeder kann selbst entscheiden in welche Gilde er sein will. In einem Punkt hat Opti recht vermissen werde ich sie bestimmt net.
Klytämnestra hasst ihren Mann, da dieser bereit ist, ihre gemeinsame Tochter Iphigenie zu opfern, um günstigen Wind für den Kriegszug nach Troja zu bekommen. Den Menschen verborgen, wird Iphigenie aber unmittelbar vor der Opferung von Artemis auf die Insel Tauris entrückt. Klytämnestra plant langfristig an der entsprechenden Rache, und nachdem Agamemnon vom Trojanischen Krieg zurückgekehrt ist, ermordet sie gemeinsam mit ihrem Liebhaber Aigisthos ihren Mann und seine trojanische Geisel Kassandra, der sie vorwirft, ein Verhältnis mit ihrem Gemahl zu haben.
Elektra bittet Orestes um Rache für die Tötung ihres Vaters. So befragt er acht Jahre nach der Bluttat das Orakel von Delphi, das ihm zur Rache rät. Er zieht nach Mykene und gibt sich als Herold des Strophios aus, der den Tod des Orestes verkünden und seine Asche nach Hause bringen soll. Nachdem er eine Locke auf dem Grab seines Vaters niedergelegt hat, gibt er sich seiner Schwester Elektra zu erkennen und tötet Aigisthos und seine Mutter Klytämnestra.
Wer ist wieder ausgestiegen? oO ..... Man merkt gleich dass pixi keine Petklasse ist. Meine Pets gehen alle so schnell oom^^'. RP ist iwi auch nicht so für Huna geeignet. Was soll die Fee mit Pangr Buff nur anfangen^^?
Helft mir mal meinen Lieblingschara nach meinen Wünschen zu finden..
1. Ich will mich jederzeit heilen können, aber richtig. 2. Ich kloppe gerne... 3. Ich will einiges an Schaden aushalten können. 4. Ich habe mir so lang ne RP gewünscht wäre cool wenn ich die mit einem Chara optimal ausnutzen könnte.
Erfahrungen:
Priester: Positiv: 1. Ich kann mich zu tode heilen . 2. Mein Pet und Ich haben was von meinen Buffs. 3. Pet geht wegen MP Regen nicht so schnell oom
Negativ: 1. Papprüssi 2. Ich hasse DPs mit Heiler. Viel zu stressig und brauche immer BP, ein anderes Pet kann dabei nicht mitleveln. 3. Macht iwi wenig schaden. Farmen ist so langwierig.
Züchter: Positiv: 1. Ein Traum, wie schnell Farmen mit dem geht. Der teilt mit Dualpet aus, wie kein anderer. 3. Pets gehen nie oom 4. Kann mir meine Pets selbst tamen, wobei das zu 98% bei mir immer schief geht^^.
Negativ: 1. Kompliziert mit Dualpet, etwas stressig auf lange Zeit gesehen. 2. Sich selbst heilen, geht gut mit BP, aaaaaaaber unbequem. 3. Ich gehe oom, weil immer dualpet^^.
Huna: Positiv: 1. Klopper 2. Heiler 3. Flink wie ein Wiesel
Negativ: 1. Keine M Unterstützung, wie beim Prisi oder Züchter -> Pet geht schnell oom 2. Mann kann nur kloppende Pets gebrauchen. 3. Ich hab keinen schnellen mangr, um sich mobs aus der Menge rauszupicken.
Ich muss mal schauen, wie sich der Huna voll ausgeskillt macht. Hoffentlich gehen dann meine High- Pets auch nicht mehr so schnell oom^^.
Mein liebster Farm Chara ist aber noch der Züchter. Kann damit solo ganz gut die +Mobs Farmen, muss aber höllisch aufpassen, dass ich keine Ads abbekomme.
also für mich klingt das sehr nach pet-klassen apo^^
tf is n hau-kräftig-mit-rein type, da er die unterstützungen für sein pet UND sich selbst hat, und mit 46 mehr vita oder whatever kann man zusamm mit dual-axt einiges reinkloppen, dazu kannst dich in dein pet verwandeln, was dich weiterhin alle skills nutzen lässt aber du bist so flink wie n huna auf speed-buff xD oh und stuns hat er auch, und aoe, und........
ritu kann mit feuerpfeil und stab n halben ele mimen, und du kannst auf kosten von mobs oder deinem pet so ziemlich alles auffüllen was wichtig ist, hp und hp und hp....xD Dazu kommt das du krasse auren bekommst und deine pets sogar opfern kannst zu deinem wohl, natürlich ohne das die pets n nachteil davon haben wie zb exp-verlust....viel mehr weiss ich von dem (noch) nicht...
Tierflüsterer hat nur einen (geringen) Nachteil: seine Petheilung ist nicht wirklich die beste, sogar die Selbstheilung eines Kriegers heilt am Anfang mehr und für sich selber gibt es nur die möglichkeit Nahrung mitnehmen da er ansonsten keinerlei Heilung für sich selbst hat. Ansonsten eine wirklich schöne Klasse. (gerade wegen der Tatsache das er sehr viele starke Angriffe besitzt und richtig tolle Buffs die wie schon gesagt für den Charakter selber UND für das Pet wirken )
Ritualist kann alles Heilen, kann eigene HP für sein Pet opfern, kann HP des Pets für eigene Heilung opfern und dieses kann er auch mit MP machen und dazu kommt das er HP von Mobs klauen kann um sich selbst zu Heilen. Ein Ritu kann auch Gegner versiegeln, also wenn man mal Solo einen Mob in einem Dungeon kloppt und da kommt unerwünscht ein zweiter hinzu kann man den einfach mal schnell Einschläfern.
Das einzige Negative beim Ritualist ist nur der Schaden, mit Stab macht Feuerpfeil zwar bisschen Schaden, aber dadurch wird er kein wirklicher DD, da dies auch der einzige wirklich starke Magische Angriff ist. Physisch bleibt nur Dolch und Schild was auch nicht sooo viel Schaden macht. Aber Duale herbeirufung ist beim Ritualisten am effektivsten da seine mächtigen Auren dann für beide Pets wirken, also auch eine tolle Klasse.
soooo hier mal das ausm facebook dings da hat gpot das zeichnen event vorgestellt und dazu kann man kommentare machen .. hier mal das
Bodo Deckert So'n Käse ... Gestern um 00:13 ·
Patrick Siefker die link scheint ja richtig gut zu funktionieren..:-( bei mir jedenfalls nicht Gestern um 09:13 ·
David Krawitz Anstat sowas sollten die mal exp event oder so einbringen ! Gestern um 12:28 ·
Melanie Asal Omg ihr könnt nur meckern -.- Ihr müsst das ja nicht mitmachen oO Gestern um 13:12 ·
David Krawitz ich mecker doch nicht wäre halt cool wenn sie nochmal was in der art an events bringen würden wie heist du im game ? Gestern um 13:58 ·
Kala Mia wäre echt besser so events mit exp kreaturen karten skill karten ss schutzpulver waffen geld tränke usw. Gestern um 17:47 ·
Ramsi Zyskowski Naja mich interessiert das Game eh nicht mehr so sehr, habe zwar noch mehrere Chara die hoch sind und alle haben leider noch ihre geilen Pets. Gestern um 19:56 ·
Kala Mia kannst du mir deine sachen geben bitttte Gestern um 22:32 ·
Kala Mia ? Gestern um 22:32 ·
Scott Tetsuya Skyblu warum meckern alle??? es ist jetzt wegen der serverwartung ein 20%exp event am laufen oO wer lesen kann ist klar im vorteil .. und ich find es echt unverschämt wenn ihr hier nach exp event und karten event und cs event wohl auch noch schreit ... seid froh dass ihr überhaupt kostenlos spielen könnt .. seit resu ist es zudem einfacher auch OHNE exp event mal eben etwas zu leveln oO man muss sich einfach nur mal mühe geben echt ... ich finde so ein event mit zeichnen und alles ist doch mal was schönes ... es gab ja auch ein back-event ... es gibt wohl scheinbar leute die den hals NIE voll genug bekommen ... das ist nicht mehr schön oO" ihr solltet wohl ein anderes game spielen .. wo man monatlich gebühren zahlen MUSS um überhaupt spielen zu können ... mal sehen wie oft ihr hier dann noch nach EXP event etc. pp. schreit baut euch mal selbst was auf .. das ist echt harte arbeit und niemandem fällt einfach was in den schoß außer ihr scammt oder macht sonst was ... echt arbeitet mal für das was ihr einfach so geschenkt bekommen wollt ;D darum gehts doch in dem spiel ... sich das was man will selbst zu erarbeiten ... oh man -__-" vor etwa einer Stunde
so das ist meine öffentliche meinung die ich gegeigt habe mir wurde sogar von einem high respekt ausgedrückt muhahah XD obwohl soo high ist er nicht auch erst 103 oder so o.o
Die spackelz meckern auch viel zu oft, die sollen mal ülegen wie das zu e5-1 war, da haste 6 monate!!!! gespielt um n yeti/ork what ever 60+10 zu leisten, und das war echt solange weil da ah net viel bekommen hast, ob cs oder drops war alles schnodder-billig, die solln mal merken das die heute mit 1 woche zockn mehr geld verdienen ingame als damals in 3 monaten.....egal was du damals gedropt hast, denn die wertvollen sachen gabs NUR ab 100+ lvl-gebieten,,,,
Nene mal echt, das net mehr schön, wie leicht dies heute haben wissen se anscheinend gar nich....... -.-
so und nun wird man schon beleidigt ich soll deren arbeit machen yo XDD +kopier+ also das niveau sinkt echt mit jedem event oO
Scott Tetsuya Skyblu warum meckern alle??? es ist jetzt wegen der serverwartung ein 20%exp event am laufen oO wer lesen kann ist klar im vorteil .. und ich find es echt unversch... Mehr anzeigenämt wenn ihr hier nach exp event und karten event und cs event wohl auch noch schreit ... seid froh dass ihr überhaupt kostenlos spielen könnt .. seit resu ist es zudem einfacher auch OHNE exp event mal eben etwas zu leveln oO man muss sich einfach nur mal mühe geben echt ... ich finde so ein event mit zeichnen und alles ist doch mal was schönes ... es gab ja auch ein back-event ... es gibt wohl scheinbar leute die den hals NIE voll genug bekommen ... das ist nicht mehr schön oO" ihr solltet wohl ein anderes game spielen .. wo man monatlich gebühren zahlen MUSS um überhaupt spielen zu können ... mal sehen wie oft ihr hier dann noch nach EXP event etc. pp. schreit baut euch mal selbst was auf .. das ist echt harte arbeit und niemandem fällt einfach was in den schoß außer ihr scammt oder macht sonst was ... echt arbeitet mal für das was ihr einfach so geschenkt bekommen wollt ;D darum gehts doch in dem spiel ... sich das was man will selbst zu erarbeiten ... oh man -__-" Gestern um 15:10 ·
Michael Eddy Bergicourt lol, wo steht das bitte ? post mal ein link emo ! Gestern um 16:54 · Melden
Umut Mazlum forum ftw Gestern um 23:26 · Melden
Scott Tetsuya Skyblu werd nicht frech .... wer lesen kann ist eben klar im vorteil ... forum ftw! ... oh man das niveau der rappelz-zocker scheint immer mehr zu sinken vor etwa einer Minute ·
eh .. nur wegen dem bild gleich sone beleidigung .. was denken die sich eigentlich O__o .. sone idiotischen spinner alter ... woah penner könnt ich mich darüber aufregen XD nur weil man auf meinem bild kaum was sieht und er scheinbar "Normal" ist oder wat -.- arschwichser alter >_>
und jetzt feuern die türken auch gegen mich geil ..
Mehmet Topal bist du kein zocker ? xd rofl vor 8 Stunden · Melden
Scott Tetsuya Skyblu wenigstens jammer ich nicht die ganze zeit nach irgendwelchen events und lasse mein niveau auf minderwertige beleidigungen niedersinken oO und nein .. momentan ist das zocken zweitrangig .. liegt wohl an diesen zockern die st... Mehr anzeigenändig meinen andere beleidigen zu müssen weil sie sich überlegen fühlen ;D sag ja das niveau sinkt XD und jeder will sich einmischen und cooooool sein wow glanzleistung haha macht ma weiter XD dafür gibs kein event .. für die schlechtesten beleidigungen und all das ...
echt geistreiche com mit der ich da "spiele" .. ... ha .. ha .... ha ... ich lach mich weg oO" vielleicht sollte ich mal auf das gleiche niveau herab sinken XDDDDD